Fragen nach Spielinhalten

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Scharesoft, 10. Juni 2010.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Fragen nach Spielinhalten

    In diesem Thread werden allgemeine Fragen zu Spielinhalten gesammelt. Dazu zählen z.B. Fragen zum Levelsystem.

    Einzelne Spielinhalte können allerdings auch einen eigenen Thread bekommen, damit in diesem übersichtlich Probleme und Fragen besprochen werden können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Bei mir funzen die Teleportzauber nicht.
    Habe soein Teleportstein
    und einen Zauber
    funzt aber trotzdem nicht
     
  4. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Beim Spielen von Nehrim hatte ich bisher keine Abstürze.
    Die einzigen Probleme hatte nach dem Schlafen, da hing sich zwei mal das Spiel weg, während die Auslastung des Arbeitsspeichers immer weiter Anstieg.
    Da ich vor dem Schlafen speichere ist das nicht so wild, denn nach dem laden des Saves läuft wieder alles normal.

    Ich habe Nehrim auf Basis meines Oblivion Backups aufgesetzt, also Oblivion mit allen DLC`s und dem letzten offiziellen Patch. Ohne installierte Mods, oder Texture Replacer.

    Sonst bin ich über keinen Bug gestolpert, und Nehrim läuft erfreulich stabil.:good:
     
  5. Lord Dagon

    Lord Dagon Abenteurer

    Übrigens... Nehrim bestarft unbewusst Cheater. Das heißt, wenn ihr TGM deaktiviert, funktionieren die Teleportzauber wieder^^
     
    adinsx gefällt das.
  6. thiesio

    thiesio Neuankömmling

    Leute geht hier auch der vermerungstrick für Items(schriftrollen trick und Pfeil trick)??
     
  7. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    FInds doch selbst heraus, aber cheaten ist sowieso *****. ;)
     
  8. arvisrend

    arvisrend Reisender

    Nehrim sollte mit Oblivion-Patch 1.2 gespielt werden. Alles andere führt zu Bugs, wo wir gar nicht helfen können (wenn das Spiel überhaupt läuft). Und mit Patch 1.2 geht auch der Vermehrungstrick mit Pfeilen nicht mehr.

    Mit Schriftrollen: weiß nicht.
     
  9. thiesio

    thiesio Neuankömmling

    ne ich wills wissen weil mein bester Zauber immer verschwindet und ich den dann immer wieder kaufen muss und dass nervt und durch den trick krieg ich geld
     
  10. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Dann cheats dir doch gleich. :roll:
     
  11. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    So, mir sind gerade zwei Dinge aufgefallen:
    Zunächst finde ich die Tavernenmusik echt gelungen. Problem ist, dass sie, wenn man einen NPC anspricht, für das Gespräch abgestellt wird und hinterher nicht weiterspielt oder neu startet, da muss man erst kurz wieder raus und rein.

    Dann beim Inventar:
    Geht man bei den Items auf alle, werden sie ala Gothic angezeigt, genauso bei den anderen Reitern (Waffen, Rüstung, etc.), nur beim Reiter Tränke und Ingredienzien ist das vanilla-Oblivion Inventar an:huh:
    Bei allen auf einmal, werden die auch wie bei Gothic angezeigt, nur in dem speziellen Reiter nicht.

    Und noch ein Programm, dass bei meinen bisherigen Versuchen nicht mit Nehrim läuft:
    XFire. Wenn man das an hat, minimiert Nehrim mit Beginn des Intro-Videos und beim Maximieren stürzt es dann ab.
     
  12. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Kann mir bitte jemand den Cheat für ne fackel geben
     
  13. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Das gehört hier nicht hin ! Und willst du dir nehrim etwa durch cheating zerstören ?
     
  14. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Zerstören?! ich bin kurz davor das ding wieder runterzuschmeisen weil ich keinen bock hab ohne licht ständig meine feinde zu verfehlen oder 1 stunde versuchen darf die gänge zu finden. außerdem würde eine fackel wohl kaum das ganze spiel zerstören
     
  15. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Wie wärs, wenn du dir einfach eine Fackel kaufen würdest? Die kosten doch nur 9 Goldstücke...
     
  16. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ruhig bleiben ^^.

    Dann schaue aber bitte auf den Cheatseiten und in echt hast du auch nicht immer ne Fackel solche Situationen geben eben Amtosphäre.
     
  17. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Für die Gänge:
    Es gibt da etwas, das nennt sich Detail-Map.

    Was mich aber noch mal interessieren würde, das habe ich bisher nicht gefunden:
    Gibt es eine Üerbsicht, in der man sieht, was man für Erfolge bekommen hat?
     
  18. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ja unter Tagebuch und dann statisktiekn.
     
  19. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Wenn ich mein Tagebuch öffnen möchte, bekomme ich immer die Meldung "Ihr könnt dies noch nicht verwenden" :huh: Ab welche Zeitpunkt kann man es denn verwenden?
     
  20. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Achso, na dann sollte ich nochmal ein paar Goblins verkloppen, damit es was mit dem Levelaufstieg wird. :-D
     
  21. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Da hatte ich schon nachgeschaut, da wird bei mir nur der Punkt mit Bank und die Summe meiner gesammelten magischen Symbole angezeigt:huh:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden