Fragen zu Hausbesuchen ESO

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Lamuuni, 24. Februar 2021.

  1. Lamuuni

    Lamuuni Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich hatte durch die Quest 'Zimmer Frei' ein Zimmer bekommen und mir daraufhin auch direkt einen Besucher in dem dazugehörigen Menü freigeschaltet bzw, die Erlaubnis erteilt.

    Wie funzt das jetzt mit dem Besuch ? Bekommt Er eine Mitteilung über die Erlaubnis zum Besuch, kann man sich zu einem Zimmer/ Haus teleportieren lassen oder muss man da hinlaufen und hat dann Zutritt ?

    Fragen über Fragen ........


    Lg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Du als Eigentümer kannst das, wie es mit Besuchern aussieht weiß ich nicht. Habe das nie genutzt denn die Zimmer sind so klein das ein mit anwesender Hund nicht mehr von rechts nach links mit dem Schwanz wedeln kann, sondern nur noch auf - und abwärts.
     
    Lamuuni gefällt das.
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich benutze die Häuser nur als zusätzliche Schreine; kann also nicht wirklich etwas dazu schreiben.
    Wer ist "Er"?
    • Ja. Gilden Liste / Freunde Liste > Spieler Name > rechts klick > reisen zum Hauptwohnsitz
    • Über die Konsole; z. B. /script JumpToHouse("@Jaensn") <= nicht mein Haus - das ist eine Gilde die ihr Haus allen Besuchern zu Verfügung stellt für Handwerk, Mundussteiene
    • Mit Addons "Port to Friend's House".
    Nein
    Normal am Anfang ;)
     
    Lamuuni gefällt das.
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, erlaubte Besucher erhalten keine Nachricht.

    Normalerweise können deine Freunde und Gildenmitglieder dich besuchen. Und zwar nur deinen Hauptwohnsitz (andere können sie nur besuchen, wenn du dich in ihnen aufhälst und sie sich zu dir teleportieren). Besuchen von anderen Spielerhäusern funktioniert nur über Teleport. Wenn du aus der Welt selbst ein Haus betrittst, kommst du immer in deiner Instanz des Hauses (oder der Kaufansicht) heraus.
     
    Lamuuni gefällt das.
  6. Lamuuni

    Lamuuni Fremdländer


    Erstmal Danke für eure Antworten :)

    'Er' ist der Freund/Freundin, dem ich Erlaubnis zum Besuchs meines Hauses gegeben habe ;-)

    Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das ich ESO über PS4 spiele, also könntest du mir nochmal erklären wie das mit der Teleportation funktioniert ? ;-)



    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden