Problem Fragen zu LOOT

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 23. Februar 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Wie veranlasse ich LOOT dazu, mir bestimmte Mods am unteren Ende der Ladereihenfolge zu belassen ?
    Bei jeder Neu-Sortierung, fliegen bestimmte Mods jedes Mal wieder nach oben, die aber unten bleiben müssen, damit sie funktionieren.

    Ich hatte bisher immer nur BOSS bei meinem Old-Skyrim genutzt.
    Seit dem Umstieg auf die SSE nutze ich nun LOOT, welches ich aber noch nicht so gut kenne.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Über eine einfache Lösung würde ich mich auch freuen aber ich kenne momentan nur eine---aber sehr aufwändige Umgehung: Metadateien.
    Dort kann ich jeder Mod explizit angeben wer vor ihr geladen werden soll. (Prioritäten)

    Jetzt ist das aber so aufwändig das ich nur raten kann dies dann durchzuführen wenn man anschließend mit der Reihenfolge mehrere Monate spielen will.
    Bei mir musste es ja nach jeder neuen Mod neu angepasst werden

    Edit:
    Fast vergessen. Ich habe mir das zum Teil alles hier abgeschaut (englisch)

    Wichtig ist das hier in dem Zusammenhang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Die globale Priorität so hoch wie möglich, fertig ;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden