Construction Set Fragen zu meiner MOD

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Marcey, 16. September 2007.

  1. Marcey

    Marcey Reisender

    Also ich hab mal eine Frage: Und zwar wollte ich ja ein Portal machen... ja... und jetzt soll man sich, wenn man in einer Mindestentfernung ist, sich wegteleportieren... ^^

    Also ich hab das mit einem X-Marker gemacht also einen hab ich zum Portal und einen dahin, wo man hin soll gesetzt.
    Und nu? :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gildur

    Gildur Ehrbarer Bürger

    ok^^

    Also: Am besten benutzt du 2 X-MarkerHeadings.
    Ich rede aber erst mal von einem X-Marker-Heading und einem Portal. So. Das Portal steht also irgendwo und der X-Marker da, wo man hin soll. Nun muss du dem X-MarkerHeading eine Referenz geben. Dann muss dieser Script auf das Portal:
    Code:
    scn MCPortalSCRIPT
    
    Begin GameMode
    If getdistance player < 700 ;700 = 10 Meter
    player.movetomarker [MarkerReferenz]
    Endif
    End
    Das war's. Der Script muss auf das Portal. Und zurück dann eben anders herum^^.

    MfG Gildur
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
    Marcey gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden