Fragen zum Fischen ?

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Sixx, 9. Juni 2014.

  1. Sixx

    Sixx Reisender

    Ist es egal mit was für Ködern ich fische ? Ist der Fang dann Zufall ?

    Kann ich überall die gleichen Fische angeln? Unabhängig vor Ort?

    Wo gibt es eine Übersicht, der Wertigkeit der Fische ?

    Dank-Ö
    Dat Sixx 8)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Fischen hat ein Konzept (vier Arten Gewässer mit jew. Fischen und Köder und ingame ein Buch, das alles erklärt), aber es scheint zum jetzigen Zeitpunkt völlig irrelevant für das Spiel.
    Unter den Artikeln im Netz hat mir dieser beim Lesen am meisten Spaß gemacht.
    Ich persönlich neige jetzt sicherlich dazu, zum Thema "Fischen" nur noch geheimnisvolle Andeutungen zu machen, über seltene Rezepte, Schatzfunde ("kann man gut Gold machen, aber man muss sich auskennen"...), das Gilden-Event "social fishing" oder anderen Unfug :)


    Handzettel
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
    Sixx gefällt das.
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Es gibt auch ein AddOn Luminary-FishMe, dass dir da helft, leider funktioniert es noch nicht ganz richtig. Allerdings gibt es dir die besten Köder für die verschiedenen Angelplätze schon richtig wieder.

    Ich habe allerdings auch schon Säcke und schwere Säcke aus dem Wasser geholt. Darin habe ich dan Pech, und andere Gegenstände gefunden.

    Leider gibt es in ESO einen Bug - die seltenen Fische, die man fängt, werden zwar nach dem Fang angezeigt, landen dann aber im Nirwana - und tauchen nicht im Inventar auf, und die Errungenschaften werden auch nicht freigeschaltet. :(
     
    Sixx gefällt das.
  5. Sixx

    Sixx Reisender

    @ Brandanus

    Danke für den Links. Die Seite ist echt gut
    Und dieGrafik ist schonmal sehr hilfreich :)

    @ Suzie
    AddOn ist schon geladen. Gleich mal ausprobieren
    was das so bringt. Na hoffe das der Fisch-Bug bald
    gefixed wird.. :roll:
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden