Fragen zur Illusionsmagie

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Skyrimgamer, 21. September 2018.

  1. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Ich habe zwei Fragen zur Illusionsmagie

    1) Wie effektiv ist Illusionsmagie auf sehr hohen leveln (sagen wir mal grösser 70) wenn man sie geskillt hat? Ich habe hierzu verschiedenes gehört. Ich habe keine Mods installiert, die am Monsterlevel etwas verändern. Soweit ich weiss, leveln fast alle Monster aber nicht endlos mit, so das Illusion doch auch auf hohen Leveln funktionieren sollte.

    2) Die Meistersprüche sollten einen Riesenradius haben, aber Illusion doppelt zaubern soll nicht auf sie wirken, so das in einem youtubevideo gesagt wurde, das die Meistersprüche nicht so der Bringer sind. Wie ist eure Meinung dazu?

    Schöne Grüsse
    Skyrimgamer
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Mein letzter Char, war ein Magierdieb und ich habe festgestellt, dass Illusionsmagie mit die mächstigste Magieerschule ist. Besonders, wenn man auch gut schleichen kann.

    Hier war mein Char auf Stufe 59 und hatte Illusion auf 69
    Mit Unsichtbarkeit, kommst du fast an jeden unbemerkt vorbei. Mit diesen Spruch, kannst du auch schnell leveln, ohne dass ein Gegner in der Nähe sein muss.
    20180921222515_1.jpg

    Aus den Schatten, erledigen sich die Gegner zum Teil selbst.
    20180921222503_1.jpg

    Wenn du Illusion schon früh hochlevelst, hast du nur noch Freunde ;). Wenn du Illusion auf 100 hast, geht der bis Gegnerstufe 40. Der Meisterzauber geht hier bis Gegnerstufe 45.
    20180921222443_1.jpg

    Damit die Sprüche nicht zu teuer sind, solltest du schon ein paar Fertigkeitspunkte in Illusion investieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  4. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Das klingt ja sehr einladend, was du schreibst, dann werde ich wohl auch mit auf Illusion setzen. Ich habe auch noch mal ein wenig weitergegoogelt und gelesen, das auch in höheren Levelbereichen zumindest die doppelt gezauberten Zauber (mit dem entsprechenden Perk) zum Beispiel aus der Expertenstufe auf die meisten Feinde wirken. Somit scheint das ja auch langfristig eine gute Sache zu sein.
    Danke für deine Antwort.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden