Fragen zur Mahlstrom - Arena

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Lykaas, 20. August 2018.

  1. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Hallo,

    ich habe vor kurzem Mal die Mahlstrom -Arena getestet, natürlich auf normal. Wie zu erwarten war, ist das eine ganz schöne Herausforderung gewesen die ganzen Mechaniken rauszufinden. Ich war mit einer Nachtklinge drin, die aber noch kein wirklich gutes Set besitzt und dazu auch noch gerade in Vampirphase 4 war. Das hat dazu geführt dass ich für den letzten Boss unendlich lang gebraucht habe.

    Ich habe noch einen Templer mit ziemlich guter Ausrüstung und fast 370 CP. Allerdings ist das ein Tank. Lohnt sich ein Versuch mit ihm? Und reichen die CP eigentlich für den Veteranen Mode?

    Und die letzte Frage wäre: in vielen Guides oder Videos sehe ich Zauberer in der Arena, in den unterschiedlichsten Varianten. Da ich gerade einen Zauberer hochspiele, frag ich mich ob es damit wirklich viel einfacher ist durch die Arena zu kommen?

    Danke fürs lesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Vor Kurzem habe ich die Mahlstrom-Arena auf Veteran geschafft. Dabei hatte ich einen "Pet-Mage". Erwähnen sollte ich auch, dass ich ein Zwischending aus Heiler und DD bin, wobei ich bei normalen PvE immer meine erste Leiste verwende oder umstelle. Auf der Leiste war Flammenwand, Magierschild, Begleiter zum Heilen, Rüstung und das Magierlicht zu finden. Die zweite Leite ist nur für den Heiler in Prüfungen und Verliesen gedacht. da ich mich mit dem Pet selbst Heilen kann, war sie unnützlich, natürlich kann man noch umstellen. Als Sets verwende ich Nekropotenz und Magiekraftheilung. auf Gold, wobei der Flammenstab nur auf Lila ist, da ich nicht unnötig Rohstoffe verschwenden möchte. Könnte man trotzdem noch verbessern. Für goldene Ringe fehlen mir die Materialien. Außerdem verteile ich die CP sehr im Gleichgewicht, natürlich lass ich die unnötigen Punkte weg. Momentan hat bei mir jedes Sternzeichen 87 CP, bei einigen werden ich ab 120 CP aufhören, da es keinen Sinn macht, diese mit einem Magier zu verbessern.:)

    Wichtig ist, dass du mindestens 19.000 Leben oder höher besitzt, etwa 20.000 Schaden machst und das Movement nicht fehlt. Wenn du die Punkte erfüllst solltest du keine Probleme haben, falls du dann die CP noch richtig auf Schaden verteilst, kommst du eigentlich durch. Beim Vampir solltest du auf der 3. Stufe spielen, wenn du die Boni noch möchtest oder du schraubst es ganz herunter. Mit einen Tank habe ich noch nie gespielt in der Arena, aber wahrscheinlich können die länger durchhalten, jedoch fehlen dir einige Fähigkeiten vom richtigen Drachenritter, davon habe ich jedoch keine Ahnung. Magier sind regelrecht einfach, Nachtklingen haben auch sehr viel Schaden.;)

    Ist zwar ein wenig älter, sollte aber helfen:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden