Francesco´s Mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von dordacron, 18. Oktober 2006.

  1. corpse

    corpse Reisender

    Das 22 MB File ist nur das Grundplugin. Willst du die neuen Monster und Items musst du dir noch das 490 MB File hier saugen. Da sind auch die Meshes und Textures drinne.

    PS: Saug halt von PlanteEldersScrolls - immer Fullspeed und nur einmalig kostenlos regen.
     
  2. Zhantee

    Zhantee Reisender

    hast du einen nackigen extra ordner erstellt um den da "reinzuinstallieren"? und das dann daraus zu omoden? wenn ja, kann ich es auch nicht erklären... :? bei mir hat das schon mal funktioniert...

    EDIT: joa... corpse hat wohl schon die lösung für dich ^^
     
  3. corpse

    corpse Reisender

    Verstehe allerdings auch nicht ganz warum du da nen OMOD machst? Das Teil hat nach der Installation doch nen Uninstaller drinne, so dass du das Teil sauber wieder runterbekommst.

    Im Endeffekt das gleiche wie beim OMOD.
     
  4. Zhantee

    Zhantee Reisender

    genau deshalb den nackten ordner... du kannst dem installer doch sagen wohin er etwas installieren soll... und da sitzt dann alles fein säuberlich an einer schnur aufgereiht drin... da wird der ordner von oblivion gar nicht angerührt...
     
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Growfl,

    zu den fehlenden MB, Newcomer24 liefert ja eine multilinguale Version seiner Mod, die zusätzlich viele Auswahlmöglichkeiten bei der Installation zur Verfügung stellt.

    Daher sind bedeutend mehr *.esp Dateien im Download, als man nach der Installation im Verzeichnis hat.

    Zum Installer: Ich installiere das immer in ein leeres Verzeichnis, kopiere dieses um in mein Downloadverzeichnis und lösche dann mit "Software - Deinstallation" die Installation.
     
  6. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Ich bin sicher, Francesco ist jetzt sehr betroffen ;)
     
  7. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    :good:
    Irgendwas musst du falsch machen :?
    Ich mein, du hast bei etlichen Mods Probleme, die sonst kein Mensch hat, da ist irgendwas verhext :nene:
     
  8. olle

    olle Neuankömmling

    Hallo,
    kann ich aus francescos Mod einfach so einen Omod machen oder muss ich da erst irgendwas mit den bsa's machen? Ich kenne mich leider nicht so mit bsa's aus deshalb frage ich mal lieber.. der obmm erstellt den omod ja auch so aber wenn das dann doch nicht richtig ist ...
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo olle,

    du kannst aus der Mod ohne weiters eine Omod machen. Du mußt nur in der Oblivion.ini die beiden *.bsa einfügen, wie es in der ReadMe steht.

    Meine Oblivion.ini sieht dort so aus:

     
    olle gefällt das.
  10. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Francesco's 4.5 ist da.

    Hier ist der Originalthread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
    Duchess gefällt das.
  11. Duchess

    Duchess Neuankömmling

    Danke für den Tip, hab schon darauf gewartet,
    SI kompatibel, klasse :)
     
  12. Matrimelee

    Matrimelee Bürger

    FM4.5 + RAFIM 7. Das ist alles! Unglaubliches Spielerlebnis!

    HAVE FUN!
     
  13. Duchess

    Duchess Neuankömmling

    Gerade gefunden, FM 4.5b ist da

    Muss ich gleich mal testen :



    D:roll: wieso ist der Beitrag in MOD-Probleme ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  14. Eonwe

    Eonwe Fremdländer

    Meshes?

    Ich hab den Mod drauf(vers 4.5)
    doch:

    bei mir rennen die Gegner mit diesen "lustigen und allseits beliebten" Rauten mit ! rum.
    => es fehlen die Meshes/Textures/Icons
    wo krieg ich die her?
    bei jedem Download bekomm ich nur eine .exe, die mir nur die PIs gibt, aber keinen Meshes ordner(btw Textures/Icons...)
     
  15. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    hast du beide Dateien gedownloadet. Hast du 4.5B gedownloadet wenn nein tu das und installiers mit Doppelklick auf die exe Datei. ansonsten musst du auch mit Doppelklick auf die exe installieren aber die BSA Einträge manuell ind die INI einfügen
    Das ist auch normal Francesco hat bsa Dateien in denen meshes und textures sind
     
  16. Eonwe

    Eonwe Fremdländer

    Ich hab die 4.5b von:
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=2518
    aber sonst nix.
    also muss ich 4.5 und 4.5b laden?
     
  17. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    nein als du gefragt wurdest ob du die Ini ergänzen willst hast du auf ok gedrückt?
     
  18. Eonwe

    Eonwe Fremdländer

    Man hat mich nicht gefragt, ob ich sie überschreiben/ändern/ergänzen will...
    wie lautet die Frage genau?BTW wo soll ich was machen?

    1.Where should F.... be installed? ->next
    2.Do u wish to install SI version? yes no ->next
    3.Combat behavior, install core files with LCB mod...? yes no->next
    4.install with MOBS? yes no ->next
    5.choose type of loot. normal Hardcore X-tra-Hardcore ->next
    6.living economy? yes no->next
    7.select components ->next
    8.merge files into a single one? yes no->next
    9.Cell respawn time? 3,7,10,14,21 days ->next
    10. day length rescale 0.8-1.5 ->next
    11.skill progression speed no 50%... ->next
    12.language eng germ ital fren ->next

    das sind die fragen, dann wird installiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  19. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Eonwe,

    du hast nur die FrancescosLeveledCreaturesItemsMod.exe heruntergeladen.

    Dir fehlt die FrancescosOptionalNewItemsCreatures.exe (548.485 kB) in ihr sind die beiden *.bsa mit den Textures, Meshes usw.

    Hier ist ein Downloadlink.
     
    Eonwe gefällt das.
  20. Eonwe

    Eonwe Fremdländer

    Danke,

    doch den hab ich schon runtergeladen und es geht trotzdem nicht >.<
    ich hab ihn aber von wo anders her, da ich mich auf der Seite, auf die dein Link mich schickt, erst einloggen muss, was nicht geht, da sie sagt, dass bereits ein account für diese E-mail addresse existiert und dass das Passwort nicht übereinstimmt.

    PS: Ich habs schon mit forgotten passwort versucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden