Francesco´s Mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von dordacron, 18. Oktober 2006.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Eonwe,

    öffne mal deine Oblivion.ini im Ordner Eigene Dateien\My Games\Oblivion und suche nach SArchiveList.

    Meine Oblivion.ini sieht dort so aus:

    Bei Bedarf (falls es nicht automatisch geändert wurde) ergänze deine Oblivion.ini um die beiden *.bsa.
    Danach müßte alles funktionieren.
     
  2. Eonwe

    Eonwe Fremdländer

    Danke

    Jetzt gehts^^
    Danke nochmals an euch beide!
     
  3. Oinkel

    Oinkel Fremdländer

    Hallo,

    hab mir vor kurzem Oblivion gekauft, nachdem mein PC das zugelassen hat. Nun wollt ich mir als Balancing Mod den Francesco draufschmeißen. Allerdings hab ich ehrlich gesagt absolut keine Lust für den Download Geld zu bezahlen.

    Den einzigen Mirror den ich allerdings gefunden habe ist http://planetelderscrolls.gamespy.com. Wenn ich von da downloaden will, komm ich auf fileplanet, welches kostenpflichtig ist...

    Kennt ihr noch andere Möglichkeiten??

    Vorher hatte ich OWC drauf, das hat aber irgendwie nich so richtig funktioniert. Deswegen Francesco.

    Wenn ihr mir helfen könntet würd ich mich echt freuen:)

    achja, meine natürlich das komplettpaket, also auch mit ganz vielen dollen waffen etc.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Oinkel,

    Hier ist ein alternativer Download-Link.

    Du mußt in das Unterverzeichnis Francesco's 4.5 Addon gehen und alle 11 Teile downloaden.

    Bei fileplanet mußt du dich allerdings nur kostenlos anmelden. Es kostet nicht Dateien herunterzuladen.
     
  5. Oinkel

    Oinkel Fremdländer

    aso,

    hab dann allerdings doch keine lust gehabt mich anzumelden, nachdem die komplett meine daten wollten. vorher hieß es ja auch was von wegen monatlichen kosten.

    bei so was sag ich dann doch lieber finger weg;)

    danke für den andern link...
     
  6. grizly

    grizly Fremdländer

    Hallo zusammen. :)

    So ich habe mir diese Mod von Francesco angeschaut und finde diesen sehr interessant. Allerdings scheint es nicht leicht zu kriegen sein.
    Habe diesen Link mal ausprobiert und komme da nicht weiter. Auf dieser Seite muß man sich anmelden und dann auch noch irgendein LogMeIn oder so ähnlich installieren. Weiß jemand, wie es funktioniert? Es ist mir nämlich etwas zu umständlich. Ich komme da nicht weiter.

    Gibt es überhaupt eine ander Quelle, wo man es kostenlos runterladen kann?
     
  7. Arion

    Arion Abenteurer

    ICh kenne nur diesen Link ich erklär dir ma wie der Mod auf deinem Rechner kommt :D

    1. Hier ist der Link zum Mod

    2. Rechts siehts du 2 Icons die 2 Zetteln ähnlich sehn darunter steht auch auf einen gelben balken "File" , diese beiden Datein musst du errunterladen

    3. Klick 1 an die rheinfolge ist da egal

    4. Du gelangst dann auf FilePlanet

    5. Melde dich an es scheint das es kostenpflichtig ist das betrifft aber nur die SpeedServer.....es gibt aber auch die kosten freien server .....die aber auch eine anmeldung benötigen.......wie gesagt kostet da nichts.....man muss auch nichts installieren

    6. Von dem Link bei Punkt 3 gelangt du zur FilePlanet Server wahl scrolle nach unten bis du die "FreePublic Server siehst" such dir einen aus , klickle dann auf den roten "Download noW" button

    7. Ein Fenster geht auf "Klicke auf "Clicl for beginn download"

    8. Der Download beginnt

    9. Fran liefert seine mod immer 2 teilig ich empfelhel beide fils runterzuladen

    10. Die Daten der Mod stecken in exe datein mit Sprach auswahl einfach wie gewünscht installieren.

    11. Fertig

    Ps.: Falss di den OMM benutzt ist es etwas schwer den mod in eine omod datei zupacken es ist aber möglich...

    Hoffe das hilft dir weiter ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  8. grizly

    grizly Fremdländer

    Vielen Dank für deine Hilfe Arion, werde mal gleich ausprobieren.


    Ich weiß es nicht, ob es an meinem Rechner liegt, aber der Link funktioniert nicht. Ist er in Ordnung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  9. Arion

    Arion Abenteurer

    Stimmt der war defekt :? aba jezze funzt der also viel spaß :)
     
  10. Asgalor

    Asgalor Reisender

    Wenn du dich für Francescos interessierst, kann ich dir auch noch ROO empfehlen. Link zum Thread Am Freitag kommt glaub die erste Version raus.
    Link zur Readme ROO macht dasselbe wie Francescos und noch eine ganze Menge mehr.(Ohne jetzt Francescos Mod abwerten zu wollen.)
     
  11. grizly

    grizly Fremdländer

    Vielen Dank Leute.:D

    Habe es geschafft, nun habe ich die Mod. Habe ich es richtig verstanden, durch diese Mod leveln die Gegner nicht mehr mit und haben alle eine feste Levelstufe? Gibt es eigentlich auch eine Mod, die das Respawnen von Banditen unterbindet. Finde es viel besser wenn die Dungeons dann sauber bleiben.

    Danke Asgalor, werde es mir mal ansehen.
     
  12. moep

    moep Neuankömmling

    Hallo Forum,

    ich spiele jetzt schon ne Weile mit Franescos mod (4.5b) und wollte jetzt nachträglich gern längere Tage haben und das die Dungeons erst später sich wieder füllen.
    Kann ich einfach jetzt nochmal seine kleine leveled creature.exe (wo die ganzen Einstellungen kommen) drüberlaufen lassen oder geht das nicht? :?


    gruss
    moep
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden