Fraps-Problem

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von zero@osiris, 12. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero@osiris

    zero@osiris Neuankömmling

    Hallo,also langsam bin ich am verzweifeln.....ich habe folgendes Problem
    bin mir aber nicht sicher ob es 100 % ig an Fraps liegt....
    vor ein paar Tagen wollte ich nen mehr oder weniger spektakuläres Video von dem Kampf mit Umbra in Oblivion machen,nun gut Aufnahme gedrückt angefangen zu kämpfen und nach ca. 6sec....crasht es ganz übel zum desktop,der Rechner brauchte ne weile um sich zu erholen ,ok hab mir nix weiter bei gedacht und weitergezockt....wollte wieder aufnehmen sofort bei Tastendruck ab zum desktop und das ganze wiederholte ich 2,3 male ....
    okay danach Grafiktreiber auf neuesten stand gebracht,apc aufgeräumt defragmentiert,komplett gecheckt die ganze Sache.....
    Den Kampf mit Umbra hab ich dann nicht mehr aufgenommen und bin weitergegangen,wollte zu Testzwecken halt irgendetwas aufnehmen,das ging dann auch wieder......NUR und jetzt das eigentliche Problem haben meine Videos keine Bild/Ton übereinstimmung sondern der Ton hängt hinterher ein paar Sekunden und die Videoaufnahmen sind mal schneller und dann wieder normale Geschwindigkeit....häää was soll das :shock::huh::cry:
    ja vom technischen her bin ich up to date was codecs treiber und so angeht,meine Registry hab ich heut gesäubert aber brachte alles nix...erlich ich bin am verzweifeln ,ich habe schon wirklich viel und lange mit Fraps gearbeitet aber sowas ist mir nen Rätsel ,ich hoffe jemand kennt das Phenomen und kann mir helfen......
    PS:die Probleme der Aufnahme sind in jedem Spiel reproduzierbar also nicht nur Oblivion-spezifisch
    Danke schon mal für eure Hilfe
    greetz zero
    Edit:hier hab ich 3 "verstümmelte videos upgeloadet damit man sich ein Bild von der Sache machen kann http://hosted.filefront.com/Zero1osiris/

    sind mp4 mit h263 codec
    Edit 2:hab noch mal intensiv ein paar andere Spiele getestet und dort funktionierte es tadellos,langsam denke ich es liegt wirklich an die Kombination Fraps und Oblivion,achja der Dr Watson(weiß nicht ob den jemand kennt) zeigt mir eine einzige ErrorMessage und die ist ausgerechnet von Oblivion.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden