Frau und Kinder im Haus

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Bodobert, 14. Juli 2017.

  1. Bodobert

    Bodobert Fremdländer

    Hallo :)
    Ich habe eine Frage zu dem Skyrim Creation Kit, vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen.
    Ist es möglich, dass in einem von mir kreirten Haus die Familie einziehen kann (Also Frau und Kinder)?

    Ich fand leider keine Tutorials oder sonstige aufschlussreiche Themen zu diesem Thema.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

  4. Warum benutzt Du nicht einfach My Home is Your Home ? Damit kannst Du immer jedes Haus als "my Home" deklarieren.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden