Free RPG

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von eroldon, 12. September 2006.

  1. eroldon

    eroldon Fremdländer

    Hi leute

    Kann Mier Einer Ein Deutsches free rpg empfehlen skilroad get bei mier nicht
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    klar, versuch mal DIESES hier!
     
  4. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Naja, jeder hat eine andere Auffassung von Deutsch...
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    nenn mir ein kostenloses Online RPG das auf deutsch ist...ich kenn zumindest keins :p

    edit: ahja zu empfehlen wären auch noch:

    KalOnline - ist ganz witzig

    Conquer - ist zwar nich in 3d aber dennoch gut

    und es gibt noch unzählige Lineage 2 Freeshards

    bemüh einfach mal google ;)
     
  6. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    Oder GunZ^^ Hier gibs irgendwo einen Thread...ist zwar mehr Egoshooter als RPG...aber WAYNE....:p
     
  7. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    achso, deutsch...:oops: upps
    hm, vielleicht is mein englisch so gut, das ich es fast schon so gut wie deutsch kann:oops:
    sonst, tja, viel spass bei der suche;)
     
  8. Shannon

    Shannon Reisender

    Silkroad ist doch auch nicht Deutsch.

    Ein (gutes) deutsches RPG wirst du wohl kaum finden und so schwer ist Englisch auch nicht;)
    wieso funktioniert Silkroad denn nicht? Versuch doch mal das hinzubekommen
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also "DIESES" lässt sich bei mir net installieren. Fragt net warum
     
  10. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich möchte auch nicht wissen, was der Grund für die Nichtinstallation dieses MMORPG ist. (Auch egal, interessiert mich sowieso nicht.)

    Cherubion
     
  11. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Cherubion, welchen Sinn hat Dein Beitrag dann?

    Knight Online ist auch noch ganz nett, wenn Du mal eben mit einem Haufen Leute Monsterhorden niederknüppeln willst. :-D
    Das habe ich mit Scharesoft und ein paar anderen gespielt, bevor wir mit Guild Wars angefangen hatten.

    Gruß, Doom
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden