Freegame-Auflistung

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Z3r0²§³, 18. November 2006.

  1. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    nach langer zeit bin ich auch mal wieder da,und hab euch was mitgebracht ;)

    viele kostenlose spiele sind ja wörtlich ******* ich habe euch ein paar gut aussehende mitgebracht...

    Nexuiz ist ein Shooter,kein besonderer,eine mischung zwischen UT und Quake(hoffe das schreibt man so^^)spaß macht das spiel zu 6-12 spielern auf einem server es gibt jede menge an seinem charakter umzustellen und von sniper bis laserblaster ist alles an waffen vertreten,wer also ein gutes spiel mit fantastischer grafik sucht hat es gefunden,das schönste ist es ist kostenlos.

    link: http://www.alientrap.org/nexuiz/

    _____

    Warsaw ist das gleiche wie nexuiz,nur man springt höher jedenfals war es in einer älteren version so,das spiel hat comicgrafik!

    link: http://www.warsow.net/


    ___


    Sauerbraten:

    ....


    Link: http://sauerbraten.org/

    ___


    ...

    Link: http://www.warrock.net/

    _____

    KOSTENLOSE-MMORPGs

    Flyff hat schön detalierte comicgrafik in einer onlinewelt.auf die charakterentwicklung wird großen wert gelegt!
    link: http://flyff.gpotato.com/

    __

    Rappelz ist kostenlos aber vorsicht an dem spiel kann man wörtlich verarmen da items die man in geschäften kauft REALES GELD kosten.sonst ist das spiel mit wunderschöner grafik und einer schönen charakterentwicklung ausgestattet wo das leveln nie langweilig wird.

    link: http://rappelz.gpotato.com/

    ____

    Lost Chaos hat schöne grafik und man hat die aufgabe seinen charakter auszubilden und die länder zusammenzufügen.

    link: http://www.lastchaos.com.my/

    ___
    Risk your life legt auch sehr großen wert auf die charakterentwicklung weil die klassen bestimmt man selbst man tut etwas man klickt hier nirgens drauf und sagt jetzt bin ich magier,krieger mit feuerbällen sind nichts seltendes.Besonders gefällt mir die Steuerung, da dort endlich aus der 3rd Person Sicht mit WASD und nicht nur mit der Maus gespielt werden kann. Also man guckt da nicht von schräg oben auf den Char, sondern wie bei Morrowind, Gothic etc. über die Schulter.
    Aber man kann auch die Steuerung so einstellen, dass man aus der "Vogelperspektive" spielt.

    link: http://www.ryl2.com.my/

    ____

    Granado Espana ist auch ein schönes game wenn man ein bestimmtes level ereicht kann man gruppen bilden,das spiel spielt in der zeit der eroberer.

    link: http://www.granadoespada.sg/
    ___

    Silkroad ist ein klassisches mmog mit einem sehr gelungenem pvp system,nur etwas später werden die quest lang,und nerven,eintönig,so in etwa wie WoW die grafik ist gelungen,momentan kann ich zu Silkroad nochnicht viel sagen!

    link: http://www.silkroadonline.net/
    ___
    NEU
    AA(America's Army) (shooter)
    www.americasarmy.com
    ____

    --->Wenn jemand ein neues spiel findet schickt mir eine PM mit infos dann trage ich das ein!bitte mit Kontaktseite<----

    wenn ihr noch kostenlose spiele habt die ihr uns empfehlen könnt könnt ihr sie ja hier posten,wenn euch ein game interessiert und ihr etwas wissen wollt könnt ihr ja fragen *gg*,wenn ihr wünscht kann ich euch auch auf dem laufenden halten im thema kostenlose spiele.

    meine idee ist es das wir zusammen gilden bzw. clans gründen damit wir zusammen in dungeons gehen uns mit materialien helfen oder einfach nur andere spieler in shootern erschießen.

    das sind alle spiele die ich gefunden habe die relativ gut sind und es wohl mit kostenpflichtigen games aufnehmen können.

    das "NEU" wird nach einer Woche gelöscht!

    mfg Z3r0
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
    JNR und Mumamaster gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Danke, ich denke mal viele werden diese Spiele antesten, und ich werde sicherlich auch mal das ein oder andre anspielen. Vielleicht solltest du noch Silkroad Online hinzufügen ;) Würde ja selber nen Text etc. dazuschreiben, hab allerdings grad keine Zeit, sry.
     
  4. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    warrock !! :-D
    sauerbraten!!! :-D
    (auf die smileys kilcken)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also ich spiele nun hin und wieder Risk your life :) Das SPiel ist echt genial gemacht, finde ich. Besonders gefällt mir die Steuerung, da dort endlich aus der 3rd Person Sicht mit WASD und nicht nur mit der Maus gespielt werden kann. Also man guckt da nicht von schräg oben auf den Char, sondern wie bei Morrowind, Gothic etc. über die Schulter.

    Aber man kann auch die Steuerung so einstellen, dass man aus der "Vogelperspektive" spielt.
     
  6. Alpha Beta Gaga

    Alpha Beta Gaga Fremdländer

    Es gibt Noch Rakion und Gunbound
    das eine ist mmorpg(weiss nichts darüber)
    un dgunbound ist ne art extrem obergeiles Worms mit Taktik
    http://www.softnyx.net/
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden