Frohe Weihnachten 2007 wünscht das Scharesoft-Portal

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. Dezember 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]


    Für viele ist Weihnachten eine festliche Zeit des Glaubens, für viele einfach nur ein paar schöne Tage, die man mit der Familie oder Freunde verbringen kann.

    Das vergangene Jahr war ein sehr ereignisreiches für das Portal und für die gesamte TES-Community. Für Oblivion ist die sehr gute Erweiterung Shivering Isles erschienen, es wurden immer neue und immer bessere Erweiterungen veröffentlicht und neue vielversprechende Projekte begonnen.

    Das Scharesoft-Portal wünscht allen User fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest.


    [​IMG][​IMG]
     
    Guardian, rammelhuhn, Andi98 und 35 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    Fröhliche Weihnachten:-D
    und einen guten rutsch ins neue jahr
     
    Andi98 und Achim gefällt das.
  4. Majesto

    Majesto Reisender

    Frohe Weihnachten!
     
    Andi98 und Achim gefällt das.
  5. County

    County Bürger

    und wieder mal ist weihnachten!
    Hoffe es ist schön wie sonst :lol:

    Eine schöne Bescherung wünsch ich euch!
     
    Andi98, Achim und Majesto gefällt das.
  6. still_in_flames

    still_in_flames Fremdländer

    Frohe Weihnachten an alle und das ihr alle das bekommt was ihr haben wollt:lol:
     
    Andi98 und Achim gefällt das.
  7. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Also, jetz werd ich alles auf einmal los
    >FROHE WEIHNACHTEN<

    Besonders grüße an:

    Kadir, da er ein Lustiger und netter artgenosse ist.
    Majesto, da er ein guter ansprechpartner ist
    Eternus, da er eine lustige Ente ist mit dem man sich ganz gut zoffen kann.
    Grum, da er mir sehr oft geholfen hat.
    Wesen, da er sehr nett ist, und sehr hilfreich
    Oblivion Master, da ich ein paar nette gespreche mit ihm hatte und er ebenfalls sehr hilfreich ist.
    Sir Silias, da er mir die beste Pizza ever verkauft hat.
    Myotismon(richtig geschrieben?) da er, obwohl erst seit kurzem hir, ein guter Freund geworden ist.
    MasterD, da er ...naja:-D
    Oberscht, da er der beste Streitpartner ist.
    Scharesoft, da er ein guter Admin ist.
    An den ganzen Rest, ebenfalls ein frohes Weihnachten:-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  8. BAAL

    BAAL Abenteurer

    FROHE WEIHNACHTEN

    ~~~ wünsch ich euch allen ~~~
     
    Andi98 und Achim gefällt das.
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    god jul aus Schweden...:)
     
    Andi98, Achim und Lady Li gefällt das.
  10. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Dann will ich es hier auch nochmal in diesem offiziellen und neueren Thread sagen:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Feiert alle schön.
     
    speedy1594, Andi98, Achim und 2 anderen gefällt das.
  11. bauer

    bauer Hausbruder

    Fröhliche Weihnachten, macht ne gute Party
     
    speedy1594, Andi98 und Achim gefällt das.
  12. DarkLuca

    DarkLuca Abenteurer

    FROHE WEIHNACHTEN UND EINE SCHÖNE BESCHERUNG
    [​IMG]
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich probiers mal hochtrabend ;)

    Ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich euch allen.
     
    speedy1594, Andi98, Achim und 4 anderen gefällt das.
  14. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hört sich ein bisschen komisch an. :p

    "Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest."

    So hätte ich es formuliert. *angeb*

    Nein war nur ein Scherz.

    Zum Thema:

    Im Portal steht, man soll sich hier seine Weihnachtswünsche posten:

    -Eine Weihnachtstasse mit Scharesoft als Weihnachstmann :lol:
    -Einen neuen Pc
    -Einen neuen Fernseher....

    Ach das wird alles zu viel, ich wünsche euch einfach noch schöne Ferien und mir natürlich auch. :-D

    Seid schön brav....*BestimmteUserAnschau* :lol:
     
  15. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Frohe Weihnachten an alle;ich bin jez essen^^und zwar sehr lang eund viel,,,dann bei meiner freundin wo ich das gleiche nochmnal tun werde^^ja in den kleinen ragnar passt viel rein,vorallem zu Xmas,wos immer so leckere dinge gibt...


    In diesem sinne,lasst euch euer festmahl alle schmecken und schlaft heute nacht mit vollen magen und geschenken im arm ein!!^^denn morgen und übermorgen gehst ja weiter
     
    Andi98 und Achim gefällt das.
  16. wulli

    wulli Neuankömmling

    Ich wünsche euch und euren Familie auch schöne Feiertage.

    mfg Wulli
     
    Andi98 und Achim gefällt das.
  17. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich wünsche euch auch frohe Feiertage.

    Egal, ob mit eurer Familie, euren Freunden, euren Komilitonnen, euren Arbeitskollegen oder alleine.



    Cherubion
     
    Oblivion master und Achim gefällt das.
  18. Reaper

    Reaper Neuankömmling

    Jo frohes fest (jedes Jahr der neue Scheiß) ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
    Oblivion master und Achim gefällt das.
  19. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Nochmnal Frohe Weihnachten auch von mir, besondere Wünsche an:
    - Myotismon, Drayran und Alfadas, weil man so schön mit ihnen streiten kann
    - Programmer, weil ich meistens mit ihm einer Meinung bin, und weil ich auch gerne mit ihm über icq chatte
    - Oberscht, den Forentroll (so nennst du dich jedenfalls selber^^)
    - Die Kernstücke des Offtopic: Ladyfalk (wenn auch in letzter Zeit leider nicht mehr so viel), Doombringer, VinC, Vadding, Nihilus, Black Mordred, Fennighor, Wesen, FöNix, Ragnar, Tommy
    -killerkid, Shapeirfan, nici und Frosfels, Ladyfalk (noch mal^^)weil sie die ersten waren, mit denen ich wirklich Kontakt bei Scharesoft hatte, und weswegen ich erst so lange geblieben bin.
    -Das ganze Scharesoft-team, weil sie einen Superjob machen
    -Alle Modder, die einen doch immer noch mal dazu bringen, Oblivion und Morrowind abzustauben ;)
    - Nochmal extra die Fraktion meines Alters, die ich jetzt aber nicht noch mal alle aufzählen möchte xD (z.B. Phoenix-CH, MaisterD, bauer)

    mfg. und fw. Anton
     
  20. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Einen wunderschönes und gesegnetes, besinnliches, friedliches und spaßiges Weihnachten 2007 wünsche ich allen,
    egal, wo und wie ihr ihn verbringt!
    [​IMG]
     
  21. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern wunderschöne, erholsame und besinnliche Weihnachten. Lasst es euch einfach gut gehen.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden