Frohe Weihnachten 2013!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. Dezember 2013.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]


    Das Team von Scharesoft.de wünscht euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und den Geschenken, die ihr euch gewünscht habt!

    Als kleines Geschenk von uns hat euch hoffentlich unser alljährlicher Adventskalender gefallen! Und auch heute ist noch etwas interessantes im Kalender:

    [hr].[/hr]
    24. Türchen

    Das 24. Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält eine weitere Verlosung bereit: Gewinnt eine Ausgabe der Legendary Edition von Skyrim für Steam!

    [​IMG]

    Dank einer freundlichen Spende von Nerian verlosen wir mit dem heutigen Türchen den neuesten Teil der Elder Scrolls Reihe: The Elder Scrolls V: Skyrim als Legendary Edition mit den Addons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn als Steam-Code!


    Am Gewinnspiel teilnehmen

    Jeder von euch, der mindestens 16 Jahre alt ist, hat die Chance, einen Steam-Code für die Legendary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim zu bekommen. Dafür müsst ihr jedoch auch etwas tun:

    Schickt eine Email mit dem Betreff "Gewinnspiel: Legendary" und eurem Forennamen an Gewinnspiel@Scharesoft.de.

    Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag den 26.12.2013 um 20 Uhr. Unter allen Einsendungen ermitteln wir den Gewinner, der anschließend die Legendary Edition von Skyrim für Steam erhalten wird! Zuvor muss der Gewinner jedoch sein Alter mit Hilfe seines Ausweises verifizieren. Teammitglieder (und deren Angehörige) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    Wir wünschen euch viel Erfolg und frohe Weihnachten

    Euer Team von Scharesoft.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
    Slodemus, Licht, Markas und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Wasserschüsseln am Ende einer Stange über ihre Schultern trug. Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war. Am Ende einer langen Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau, war eine Schüssel stets mit einer vollen Portion Wasser gefüllt, während die andere nur noch halb voll war. Zwei Jahre lang geschah dies täglich. Die makellose Schüssel war stolz auf ihre Leistung. Die Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels. Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endlosen Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: „Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Hause, immer Wasser läuft.“ Die alte Frau lächelte: „Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, auf der Seite der anderen Schüssel aber nicht? Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und könnte unser Haus nicht beehren.“


    Wie diese kleine Geschichte so wundervoll zum Ausdruck zu bringen weiß, hat jeder unter uns so seine Fehler und Macken. Jedoch sind es eben solche, die unser Leben so interessant und lohnenswert sowie den Mensch zu etwas Einzigartigen machen. Wie schön wäre eine Welt, in der sich alle Menschen in ganzem Umfang akzeptieren würden und das Gute in einem jeden von uns gesehen würde und vielleicht sogar auch die positiven Seiten unserer "Fehler" und "Macken".


    Also, an alle meine lieben Brüder und Schwestern da draußen: Ärgert und schämt euch nicht über euren eigenen "Sprung in der Schüssel" und den euer Mitmenschen, genießt doch lieber den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades! In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit. :)


    ♥ ♥ ♥ Liebe & Licht ♥ ♥ ♥​
     
  4. Siliziummurder

    Siliziummurder Reisender

    @all

    auch ich wünsche allen hier auf scharesoft ein frohes und friedvolles weihnachtsfest

    lg
    siliziummurder
     
  5. Clover

    Clover Bürger

    Frohe Weihnachten euch allen! :)
     
  6. Lyali

    Lyali Abenteurer

    :angel:Auch von mir frohe Weihnachten an alle!:angel:
     
  7. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
     
    Slodemus, Captain Donkey, Clover und 5 anderen gefällt das.
  8. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Wünsche allen frohe Weihnachten mit einigen schönen Tagen.

    MfG Master of Worlds
     
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar gemütliche Tage mit Freunden und Familie, eine schöne Bescherung und ganz viel Süßkram. :)
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Auch von mir frohe Weihnachten :D

    @24. Türchen: Wieder ein Steam-Code :headwall:
     
  11. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Hey ihr
    Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest...
    Feiert schön im Kreise eurer lieben und lasst es euch gut gehen...
    Frohe weihnachten!!!
    LG ElCommodore
     
  12. MKascha

    MKascha Fremdländer

    Euch allen und euren Familien, Freunden und verwandten Frohe und Besinnliche Weihnachten. Feiert schön im Kreis euer Lieben und lasst es euch gut gehen
     
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Auch ich wünsche ich euch allen ein frohes Fest, ein Fest der Freude oder einfach nur der Ruhe. Lassen wir heute die Draugr in ihren Gräbern und setzen wir uns zu unsren Familien ans warme Feuer. Genießen den einen Tag der Ruhe und freuen uns über all die kleinen und großen Dinge in dieser wunderbaren Welt, auch Reallife genannt. Lasst uns unsere Sorgen einmal hinter uns, bald beginnt ein neues Jahr, wer weiß vielleicht hat der ein oder andere schon feste Vorsätze für das neue Jahr? Und damit meine ich nicht noch bessere Fähigkeiten im Game ;)

    Gehabt euch wohl und freuet euch über diesen Tag (wer mag darf sich natürlich auch darüber ärgern^^)

    Grüße Oblvion_Member :)
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    F R O H E . W E I H N A C H T E N



    Besinnliche, entspannte und einfach schöne Weihnachten allen hier im Forum. Lasst euch reich beschenken und vergesst eure Mitmenschen nicht.

    Und Rikash, danke für die schöne Geschichte.
     
  15. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Frohe Weihnachten und viele Geschenke (immer schön materialistisch sein) allen hier...
     
  16. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!
     
  17. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und frohe Festtage! :) Und allen, die nicht feiern, wünsche ich schöne freie Tage!

    Und noch zwei Gedichte:

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
    Lillyen, Slodemus, Miranthas und 8 anderen gefällt das.
  18. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest. Genießt die gemütlichen Tage gemeinsam mit eurer Familie und euren Freunden.:)

    Ein ganz großes Lob jedoch an den Adventskalender, welcher dieses Jahr besonders gelungen ist.:good:
     
  19. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Frohe Weihnachten euch allen
    Gruss,sh-looser
     
  20. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ein frohes Fest euch!
     
  21. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes Fest und, schon eimal vorsorglich, einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir im nächsten Jahr noch viele weitere großartige Modifikationen, Themen und ein, vielleicht doch recht gutes, TES Online erhalten werden!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden