Frohe Weihnachten wünscht euch das Team von Scharesoft.de!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. Dezember 2015.

  1. Mareike

    Mareike Bürger

    Auch ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und dann natürlich auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  2. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen​


    [​IMG]
     
  3. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!
     
    Mareike, sh-looser, Qualmteufel und 7 anderen gefällt das.
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Euch auch ein frohes Fest! Ich hoffe, ihr habt euch reichlich beschenken lassen, möglicherweise erwartet den einen oder anderen ja noch eine Kleinigkeit. Wunderschöne Weihnachtstage!
     
  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Von mir auch Fröhliche Weihnachten!
    Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Heilig Abend und genießt nun die Feiertage. :)
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich wünsche euch auch allen Schöne und Fröhliche Festtage
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit Familie und Freunden, sowie eine reiche Bescherung ho ho ho.

    [​IMG]


    Der Adventskalender war wieder hervorragend auch wenn Scharesoft wenig Mittel besitzt, um ihn wirklich mit großen Sachen zu füllen, lässt sich das ganze Team und die fleißigen Helfer immer etwas einfallen, um doch am Ende eine gemütliche Vorweihnachtszeit zu erzeugen.:)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden