Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Shapeirfan, 24. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    [​IMG]

    Liebe Forumsmembers, liebe Gäste

    Heute ist wieder das Fest der Freude angebrochen. Es ist das zweite Weihnachten hier, seit es das Forum gibt. Wieder ist das Banner mit dem schönen Tannenbaum geschmückt, vor dem Raistlin frech hervorlinst, es gab den tollen Mod-Adventskalender, viele Diskussionen über Geschenke und die Weihnachtszeit, auch unter anderem wurden viele nette Weihnachtskarten verschickt und empfangen.

    Obwohl selbst hier im kalten Oberschwaben kein Schnee fällt, so ist die Stimmung doch so andächtig, als würde überall welcher liegen. Inzwischen sind alle Familienmitglieder angekommen, der Baum ist Geschmückt, die Plätzchen gebacken. Ja, jetzt ist Zeit zum glücklich sein. Glücklich vor dem Internet am Scharesoftforum. Warum denn auch nicht, das hat ja auch was.

    Um nicht abzuschweifen und enflich mit der Weihnachtsbotschaft herauszurücken die ich für euch, im Namen des ganzen Scharesoft-Teams habe, lasse ich das Gelaber und komme, so ist es meine Pficht, zu dem Weihnachtsgedicht:

    Neeeeein und dieses Mal kommt kein Spontangedicht von mir, sondern ein richtig Schönes *gg*:

    Weihnachtsnacht


    Weht im Schnee ein Weihnachtslied
    Leise über Stadt und Felder,
    Sternenhimmel niedersieht,
    Und der Winternebel zieht
    Um die dunklen Tannenwälder.


    Weht im Schnee ein Weichnachtsduft
    Träumerisch durch dichte Flocken,
    Füllt die schwere Winterluft
    Und aus weichen Wolken ruft
    Sanft der Klang der Kirchenglocken.


    Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
    Liebend über kalte Erde,
    Geht dahin und lächelt lind,
    Hoffend, daß wir gütig sind
    Und die Menschheit besser werde.

    Hilde Fürstenberg


    Das Scharesoftforum und sein Team wünschen euch frohe und friedliche Weihnachten, ein wundervolles Fest und viel Spaß. Denkt daran, dass es nicht nur um Geschenke und Familienfeiern geht, sondern auch darum, ein Stück Freude im Herzen zu tragen und an andere weiter zu geben. Für uns alle leuchtet heute Nacht ein heller Stern, auch für die, die ihn nicht sehen.

    Fröhliche Weihnachten
    Shapeirfan im Namen der Mods und Admins

    Auch Scharesoft grüßt voll Freude:
    [​IMG]


    Und hier da Weihnachtsgeschenk des Portals (ehergesagt von Rey-The-Master und Killfetzer):

    Download: Hier Klicken

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Frohe Weihnachten!! :)
     
    Jani-@tz-Boy?!, bauer, Suzie Q und 6 anderen gefällt das.
  4. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Von mir auch nochmal alles gute!!!!!!!:)

    Vor allem and die,die heute wohl nicht ins forum schauen werden....aber die trotzdem hoffentlich ein frohes fest haben:)

    CORONA,RAMMELHUHN;Kayem, [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jani-@tz-Boy?!, bauer, Suzie Q und 6 anderen gefällt das.
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    :) Alles erdenklich gute und frohe Weihnachten! :)
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Auch von mir alles Gute und frohe, besinnliche Weihnachten :)
     
    Jani-@tz-Boy?!, Dark, hawke1971 und 4 anderen gefällt das.
  7. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich wünsch euch einen fetten [​IMG] und [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
    Jani-@tz-Boy?!, Suzie Q, Dark und 4 anderen gefällt das.
  8. County

    County Bürger

    wünsch euch auch eine schöne bescherung :D
     
    Jani-@tz-Boy?!, Suzie Q, Dark und 6 anderen gefällt das.
  9. Danke, wüsche ich dir auch... :)
     
  10. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Weg mit diesem christlichen Fest!

    Das heißt verdammt nochmal Julfest!
    Ich wünsche euch allen ein schönes Julfest,aufdass euch Loki oder andere Geister nicht ergreifen,weil ihr vom Rausch getrübt seit.:lol:
     
    Jani-@tz-Boy?!, Dark, hawke1971 und 5 anderen gefällt das.
  11. Ja auch dir ein frohes Julfest! ;)
     
  12. Teneril

    Teneril Vertrauter

    hehe, ja frohes Julfest allerseits! :)
     
    Jani-@tz-Boy?!, Dark, hawke1971 und 6 anderen gefällt das.
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    +++ Frohe weihnachten +++

    :bye:

    (auch den heiden unter uns):master:
     
    Jani-@tz-Boy?!, Suzie Q, Dark und 5 anderen gefällt das.
  14. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    frohe wheinachten und ein fest voller spaß und(hoffentlich) liebe ;)
     
    Jani-@tz-Boy?!, Suzie Q, Dark und 5 anderen gefällt das.
  15. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    so und ich möchte dann noch ein paar besondere Grüße loswerden.
    Erst einmal, frohe Weihnachten an den lieben Raggy-Ragnar, obwohl ich ihm das bestimmt schon dreimal gewünscht habe dieses Jahr ;-)
    Auch an Colophonius, Zwerg, DeepThought, Lilacor, Luxor und CeNedra, die momentan nicht zu Hause weilen, sondern im Urlaub bzw. bei Verwandten sind.
    Weiterhin wünsche ich dem lieben Scharesoft ein schönes Fest und dass meine Überraschung ihn nicht allzu böse getroffen hat *ggg*
    Danach kommt gleich Baal, mein süüßer, blonder Kuschelmoderator, dem ich ein kuscheliges Weihnachten wünsche...^^
    Weiterhin grüße ich Skampi, Ruffy, Chopper und Nico Robin, meine vier "Altshauser" die heute auch mit der Verwandtschaft beschäftigt sind.
    Gleich danach wünsche ich TheNici und KillerKid, den ewigen Streithähnen ein friedliches BESINNLICHES Weihnachten.
    Auch BlackMordred wünsche ich ritterliche Weihnachten, bleib der Ritterehre treu.
    Gleich danach grüße und drücke ich ganz herzlich LadyFalk und wünsche ihr ein frohes, spaßiges Fest.
    Auch Mephadin will ich nicht vergessen, denn auch er feiert Weihnachten im schönen Sachsen.
    Besondere Grüße auch noch an County, Teridan und Cherubion. *grinz*
     
    Jani-@tz-Boy?!, Dark, Antonio und 5 anderen gefällt das.
  16. Ich wünsch euch ein fröhliches Weihnachten/Julfest/Chanukka/Choimus/Soyala
    Was immer ihr auch feiert habt Spass dabei:)
     
  17. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Schönes Fest allerseits^^

    Whoa Shape hasts Schare gesagt? Geil :D
     
  18. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Frohe Weihnachten an alle

    (...sprach der Atheist :-D )

    Feiert schön und lasst euch reich beschenken.

    [​IMG]
     
  19. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Frohe Weihnachten an alle und an diejenigen, die man bis dahin nicht mehr liest einen Guten Rutsch; lasst´s krachen:-D
     
  20. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Frohe Weihnachten an alle :-D Auch aus der Schweiz

    [​IMG]
     
  21. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    ALLES ALLES GUTE WÜNSCHE ICH EUCH AUCH
    :flower: :flower: :flower: :flower:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden