Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Shapeirfan, 24. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. End

    End Reisender

    Frohe Weinachten noch nachträglich von mir !!!
    Auch wenns spät kommt, war leider über die Feiertage weg. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage :)
     
    Andythefreezer gefällt das.
  2. Ayla

    Ayla Neuankömmling

    wünsche allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch gehabt zu haben :-D , für dieses Jahr 2007 alles erdenklich Gute und weiterhin rege Diskussionen im Forum.

    Ich danke dem Sharesoft- Forum für die netten Geburtstagswünsche am 31.12.2006.

    Ayla :) :D
     
    Jani-@tz-Boy?! gefällt das.
  3. Höchste Zeit diesen Thread wieder auferstehen zu lassen und allen eine frohe Weihnachtszeit zu wünschen! Also frohe Weihnachten liebe Forenuser, Freunde und alle auf der ganzen Welt !

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  4. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Da hast du allerdings Recht!
    Frohe Weihnachten, lasst es euch gut gehen, aber nicht ZU gut, wenn ihr versteht;)
     
  5. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hätte man hier nicht erst am 24 reinposten sollen?

    !!!Frohe Weihnachten an alle User!!!

    [​IMG]

    Genießt es solange ihr noch könnt. [​IMG] (kleiner Witz am Rande)


    Wir alle User, sind die Helferlein und die Schare der Weihnachtsmann:
    [​IMG]
    (hoffentlich schaffen wir das):lol:

    Naja Frohe Weihnachten.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Na, dann schließe ich mich mal an.

    Ich wünsche Euch allen frohe, besinnliche Weihnachten und ruhige, angenehme Feiertage :)
     
  7. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Frohe Weihnachten, ich werde diesen Tag wahrscheinlich aber nur im trunkenen Zustand überstehen *g*
     
  8. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Dann wünsche ich auch allen frohe Weihnachten, eine schöne Wehnachtszeit und einen guten Rutsch (wenn auch etwas früh:lol:)


    mfg Om
     
  9. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    Frohe Weihnachten wünsch ich allen im Forum besonders denen die mir beim Modden geholfen haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  10. Eternus

    Eternus Vertrauter

    allen geruhsame weihnachten, trinkt nicht zu viel ;)
     
  11. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Frohe Weihnachten und einen schönen Rausch! :lol:
     
  12. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Auch ich wünsche Euch alles Gute und Frohe Weihnachten!
     
  13. Grabstein

    Grabstein Abenteurer

    ich wünsche auch allen frohe Weihnachten
     
  14. Achim

    Achim Reisender

    Von mir ebenfalls noch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue jor^^
     
  15. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    *Offtopic*

    Endlich mal noch ein Saarländer *g*
    Es gibt so wenige von uns in diesem Forum^^

    mfg. Anton
     
    Grabstein und <DannyBoy> gefällt das.
  16. Achim

    Achim Reisender

    Oh, dann hat mans doch erkannt, und ich wollt doch Hochdeutsch schreiben...
    Ich hab bis jetz auch noch keinen anderen Saarlänner getroffen^^
     
    Grabstein und <DannyBoy> gefällt das.
  17. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich feier zwar kein weihnachten, aber das hindert mich nicht daran euch allen:Frohe Weihnachtenzu wünschen...alles gute an alle. Besonders an: Wesen, Cherubion, Eternus, Oblivion-Master, Kadir, Doombringer und seit kurzem Myotismon, da sie mir seit ich im Forum bin sehr geholfen haben:-D...nochmals alles gute!!!!!

    edit: natürlich auch an Sir Silias Mum...( ich kanns immer noch nicht schreiben, oder?:lol:)...frohe Weihnachten!
    An Schare richte ich auch besondere grüße...du machst das mit dem Forum toll!:good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  18. Auch ich schließe mich an. Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Und ein guten rutscht mit viel Gesundheit ins neue Jahr.

    P.S. Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr mehr Zeit zu schreiben hoffentlich.

    Tschüss Xena
     
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Und von mir auch frohe Weinachten:)
     
  20. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    @ Alfadas ich wünsche dir obwohl du kein Weihnachten feierst Frohe Weihnachten! Du bist in der Regel ein interessanter Diskussionspartner!

    @alle anderen: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden