Für 2 Wochen kaum da

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 18. März 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich werde für zwei Wochen nur noch seltener hier im Board sein... denn ich fahre am Samstag für ganze zwei Wochen zu meiner süßen tini :heart:

    Also nicht wundern, wenn ich nur so selten da bin :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    lol Kategorie->klassischer SPAM ^^
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Meins soll SPam gewesen sein???

    Ich wollte damit nur kund tun, dass ich das Forum nicht den ganzen Tag über kontrollieren kann...

    Also nix SPAM :ADMIN:
     
  5. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    dann solltest du vielleicht ein paar Leute ernennen die auf Leute wie mich aufpassen [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hmmmm ???[/schild]
     
  6. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    und schön wär es auch, wenn du wieder einstellst, das man Files mit nicht einmal 600kb auch wieder hochladen kann, weil sie nicht zu groß sind ;)

    aber sonst wünsch ich euch viel spaß, Friede auf Erdeb, Frohe Ostern, wenn ihr dran glaubt *Osterhasesuch*
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun gehen auch wieder Dateien hochzuladen.. bis zu 2 MB :-D
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    WÄrend meiner Teilabwesenheit, wird Doombringer hier in fast jedem Forum Moderator... also falls Probleme oder so bestehen, sagt ihm bescheid...oder wenn er seine Arbeit nicht gut amcht, sagt es mir, wenn ich hin und wieder da bin ;-)
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    :-D Hehe, wir dürfen den wachenden Schatten verpetzen *fiesesLachen*
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Nicht so voreilig, vielleicht sieht das dann auch ganz anders aus... *ggg
    :muffy:
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ok... wie ihr wisst bin ich bis Samstag in Österreich und habe bis dahin wieder die obere Leitung an Doombringer überlassen :-D ADMIN:

    Also Doomi, vertrete mich gut, auch wenn ich hin und wieder online komme, um mal nach dem rechten zu sehen :-D
     
  12. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also dann ichw ünsch dir Schare und allen anderen die in Urlaub fahren oder sind eine tolle Zeit und Schöne Ferien. Ich hoffe ihr genießt es!
    Ichs elbst habe recht wenig Zeit um "Doomis" Regiment zu genießen, da ich selber gleich morgen wieder wegfahre. Ich hoffe ihr werdet Doomi und die Zeit in derdas Forum so leer ist überleben und nochalle da sein wenn ich mal wieder reinschaue!
    Viele liebe Grüße
    Von Shapeirfan
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich wünsch auch allen schönen Urlaub, dir auch, Shapeirfan ^^ Genießt ihn schön :)
     
  14. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    ich fahr am Dienstag weg, in die Türkei!
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    naja wie gesagt, mich seid ihr erst ab 14. august los
     
  16. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Okay, ihr müsst jetzt nicht alle hier rein posten, wann ihr wegfahrt. ^^
    Das könnt ihr ja in die SB oder so schreiben, aber hier gehts ja eher darum, wenn Scharesoft fehlt.

    Gruß, Doom
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden