Für Fallout New Vegas ---Mod gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15163, 28. Februar 2018.

  1. Wie ich es im Titel bereits beschrieben habe suche ich eine Mod. Eventuell hat jemand eine Lösung für mich.

    Man kann ja im Spiel, je nach Perk Auswahl (Heller Kopf und Gebildet) bis zu 16 Skillpunkte pro Levelaufstieg vergeben. Das ist mir bei einer Levelobergrenze von 100 (durch Mod) bzw 50 durch Project Nevada eindeutig zu viel. Erstrebenswert wäre es für mich das ein Basiswert von 3 Punkten da wäre der durch die bereits genannten Perks auf maximal 5 Punkte angehoben wird.

    Zur Zeit nutze ich eine Mod mit dem Namen Delay Level up. Dort kann man zwar etwas drehen an den Einstellungen im MCM Menü aber das scheint mir nicht ganz zu funktionieren.
    Kennt jemand eine Mod die das lösen kann oder hat jemand eine Beschreibung wie ich das per G.E.C.K selbst ändern kann? (Bitte keine Lösungen mit Quest erstellen und scripten, das kann ich nicht [mehr])
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Öffne das G.E.C.K. und gehe unter Gameplay/Settings.Dort suchst du den Eintrag iLevelUpSkillPointsBase und änderst ihn ab.Dieser gibt an wieviele Basispunkte du pro Level erhälst.
    Es gibt auch noch den Eintrag iLevelUpSkillPointsInterval,der regelt wieviele Punkte du durch deinen Intelligenzwert zusätzlich bekommst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. Also doch, ich hatte es geahnt aber jetzt ist es gewiss. Danke
     
  5. So, getestet und Ergebnis: Es funktioniert leider nicht. Ich habe immer noch 16 Punkte zu vergeben obwohl ich die Basisskillpoints auf 3 gesetzt habe. KAnn sein das eine andere Mod querschlägt wobei ich mich frag wie denn die Esp mit den neuen Punkten wird als letzte geladen. Sogar nach den Bashed Patch, man kann das ja in Loot einstellen

    Hier mal meine Modliste (wenn da jemand reinschauen will)
    Active Mod Files:
    [xml]00 falloutnv.esm
    01 DeadMoney.esm
    02 HonestHearts.esm
    03 OldWorldBlues.esm
    04 LonesomeRoad.esm
    05 GunRunnersArsenal.esm
    06 ClassicPack.esm
    07 MercenaryPack.esm
    08 TribalPack.esm
    09 CaravanPack.esm
    0A NVInteriors_Core.esm
    0B Lings.esm
    0C Advanced Recon Tech.esm
    0D Active Wasteland.esm
    0E IWS-Core.esm [Version 1.9]
    0F rePopulated Wasteland.esm
    10 NVInteriors_ComboEdition.esm
    11 Momod.esm
    12 drgNV - Melissa Companion.esm [Version 0.88]
    13 Project Nevada - Core.esm
    14 Project Nevada - Equipment.esm
    15 NevadaSkies.esm
    16 Project Nevada - Rebalance.esp
    17 BetterGamePerformanceV4.esp
    18 EVE FNV - ALL DLC.esp
    ++ RasRepair.esp
    ++ LingsPrettyThings.esp
    19 Distributed Necklaces and Chains.esp
    1A The Mod Configuration Menu.esp [Version 1.5]
    1B Pipboy Fix.esp
    1C No Scope Wobble.esp
    1D Dynamic Pipboy Light.esp
    ++ Brotherhood armor not disguise.esp
    1E The Weapon Mod Menu.esp [Version 1.2]
    1F Easy Unlocking.esp
    ++ Streamlined Cowboy Perk.esp
    20 Advanced Recon Tech.esp
    21 Purge Cell Buffers.esp
    22 Max Level 100.esp
    23 Active Wasteland - Vanilla Replacements.esp
    24 Fellout.esp
    25 Active Wasteland - Dead Money Replacements.esp
    26 Active Wasteland - Coffee Maker.esp
    27 FNV Realistic Wasteland Lighting - All DLC.esp [Version v5.52]
    28 RangersandRiots-NV for NV-Basic.esp
    29 ADAM - Rangers on Patrol.esp
    2A FalloutNVCheatTerminal.esp
    2B lexx_brahmin-variant.esp
    2C ADAM - HH.esp
    ++ Female Riot Armors Redone.esp
    2D Advanced Recon Riot Gear Helmet.esp
    2E ADAM - LR.esp
    2F MyHome1.esp
    30 More Fiends.esp
    31 ADAM - Nemesis Armours.esp
    32 NCRTrooperOverhaul.esp
    33 ADAM - NCR Patrol Armour.esp
    34 ADAM - Trooper Gloves.esp
    35 Advanced Recon Gear.esp
    36 Advanced Recon Gear-Locations Doc Mitchell.esp
    37 Advanced Recon Gear - Project Nevada.esp
    38 Active Wasteland - Dead Money Coffee Maker.esp
    ++ Active Wasteland - Dead Money Goggle Tints.esp
    ++ Active Wasteland - Goggle Tints.esp
    39 Cowboy Weapons Holster.esp
    3A ADAM - MAIN.esp
    3B CAGE 1.9.3.2.esp
    3C ADAM - Outcast Ranger Armour.esp
    ++ Follower Tweaks.esp
    ++ ADAM - Project Nevada Patch.esp
    ++ Fellout-OWB.esp
    3D bzArmour.esp
    ++ LonesomeRoadEDE.esp
    3E drgNV - Melissa Companion (Lings Hairstyle Add-On).esp
    ++ IWS-DM.esp
    ++ IWS-HH.esp
    ++ IWS-LR.esp
    ++ IWS-OWB.esp
    3F IWS-Core-Patrols.esp [Version 1.9]
    ++ IWS-Core-Guards.esp [Version 1.9]
    40 NevadaSkies - Ultimate DLC Edition.esp
    41 Bashed Patch, 0.esp
    42 Goodspring Security.esp

    [/xml]
     
  6. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Wenn eine andere Mod den Levelaufstieg über Scripte regelt hebelt sie deine esp aus.Deine im 1.Post genannte Mod dürfte eventuell so ein Kandidat sein.Aber du weisst ja wie man den Übeltäter
    findet,einfach immer ein paar Mods deaktivieren und testen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden