Idee Furchtsame Banditen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Andy1967, 13. Oktober 2012.

  1. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Oblivion gibt es schon so lange, daß ich nicht sicher bin ob dies eine neue Idee ist oder eher eine Mod Suche.

    Langer Rede kurzer Sinn, was ich gerne sehen würde wäre ein Mod der die Angriffslustigkeit der zahllosen Banditen die man immer wieder trifft verringert, je bekannter man wird. In den Städten erkennt einen jeder Hinz und Kunz als den großmeisterlichen Hastdunichtgesehnvonaberhollanocheins wenn man bestimmte Questen absolviert hat. Aber wenn ich zwei Schritte aus einer Stadt mache und einem Banditen oder Marodeur über den Weg laufe kennen die mich so gar nicht und meinen sich unbedingt mit mir anlegen zu müssen auch wenn ich der Obermuffti von Cyrodil bin. Irgendwie macht das nicht wirklich Sinn.

    Würde es sich als Mod umsetzen lassen die "Angrifflustigkeit" von Banditen davon abhängig zu machen wie "heldenhaft"/bekannt man als Charakter ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Das wäre sicherlich möglich zu machen, man kann dann ähnliche Skripts verwenden, wie bei den städtischen NPCs - nur reichen meine Modder-Fähigkeiten dazu nie und nimmer aus ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden