G 15 Soundlautstärke

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Piter12, 27. Dezember 2017.

  1. Piter12

    Piter12 Fremdländer

    Hallo
    Habe das Problem,das ich im Spiel nicht die Lautstärke verändern kann.
    Habe bis jetzt auch keine Lösung gefunden.
    wenn jemand einen Tip hätte--- Dank im Voraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ausgehend davon das du den neuesten Treiber für deine G15 hast fällt mir nur das hier noch ein:
    Logitech G15 Profiler

    Bei meiner G105 habe ich es aufgegeben da ich hierbei immer die Antwort bekam: Ist nur für WindowsMedia Player und WinAmp aktiv. Kann ich glauben muss ich aber nicht. Aber ich game eh nur über Kopfhörer
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Bei einigen Spielen funktioniert das nicht, dazu gehört auch Skyrim.

    Nachtrag
    1. Versuche einmal das Tool 3RVX
    Das geht über die Maustaste aber dann ist glaube der Zoom weg.
    2. Du Spielst im Fenstermodus
    3. Im Spiel das Inventar öffnen und mit ALT+Tab zum Desktop
    und wieder ins Spiel mit derselben Tastenkombination.
    Oder wie @ Ivanhoe schon angesprochen über Kopfhörer, aber Sounderlebnis ist das keines.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden