G.E.C.K - Terrain Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Crayven, 18. Dezember 2010.

  1. Crayven

    Crayven Fremdländer

    Servus!

    Ich weiß, das hier im Board nur TES-Spiele behandelt werden, aber aufgrund der ähnlichkeit der Editoren kann es hier auch nicht schaden nachzufragen (mir gehen nämlich die Foren mit Leuten, die das lösen könnten aus...). Verzeiht also wenn ich hier mit einer "Fallout: New Vegas"-G.E.C.K-Frage aufkreutze :?

    Hier erstmal das Problem als Bild: http://b.imagehost.org/view/0540/Terrain

    Ich möchte an dieser Stelle mir selbst ein paar Häuser setzen. Dazu habe ich im GECK den Boden eingeebnet und auch mit neuem Navmesh versehen um Probleme vorzubeugen. Nun ist es aber so, das man am Ort selber die Umrisse des alten Landes als LOD sieht (das Gelände, das man nur in der Entfernung sieht). Wie kann ich diese "Geisterhügel" entfernen?

    Danke für Ratschläge!

    crayven,
    schon fast verzweifelt...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Weitsicht verändern?
     
  4. Crayven

    Crayven Fremdländer

    Weitsicht verändern hat nichts gebracht. Dieser LOD-Boden ist übrigens nicht fest, ich kann da durch laufen und darunter befindet sich der echte, normale Boden, so wie ich ihn im Editor eingestellt habe.
     
  5. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Wie wäre es, wenn du das LOD für den Worldspace / die Cells einfach neu generierst? Nur so ein Gedanke...
     
  6. Crayven

    Crayven Fremdländer

    Da habe ich nur unter "World" "World LOD" gefunden. Nach einem Klick kommt die Meldung das es 10h dauert, das ist mir dann doch etwas zu viel. Wo finde ich die Möglichkeit einzelne Cells zu bearbeiten?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden