Gäste bei der Hochzeit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Prinz Sheo, 20. August 2013.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Hochzeitsgäste. Ich hatte bei meinen Hochzeiten eigentlich immer nur 2-5 Gäste, bin mir aber ziemlich sicher das ich als ich das erste mal geheiratet habe mehr Gäste da hatte.

    Nun zu meiner Frage: Gibt es bei Hochzeiten unterschiedlich viele Gäste und von was ist das abhängig?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Na kommt drauf an wen man heiratet.
    Da sind dann sicher unterschiedliche NPCs da. Ich hatte Sylgja aus Shors Stein geheiratet. Also die Tochter von Annekke, die war auch da mit ihrem Mann Verner. Wenn man nun meinetwegen Lydia heiratet, wird weis der Geier wer kommen, aber direkt Angehörige hat die ja nicht.
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die Anzahl der Gäste hängt auch davon ab, mit wievielen Leuten man schon Freundschaft geschlossen hat. Ist man zum beispiel Thane in Rifton, kommt auch die jeweilige Jarl mit Vogt zur Zeremonie. Soweit ich weiß können auch gewisse Tagelöhner oder andere befreundete Begleiter kommen.
     
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    also bei meiner hochzeit ist der tempel aus allen nähten geplatzt:D
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden