Release Gästehaus Wolkenherrscher Tempel 1.2a

  1. Hallo,

    Ich habe das Gästehaus Wolkenherrschertempel mit Hilfestellung fertiggestellt und es an Schare gemeldet das er es in den Downloadbereich einstellt.


    Modprojekt hier

    Dort findet ihr auch eine Erklärung zu dem Haus.

    Ich weiße vorsorglich darauf hin, das es schwierig werden könnte ohne bestimmte Voraussetzuungen in das Innere des Gebäudes zu kommen. Nicht jeder darf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun hier zu finden :)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine neue Version wurde hochgeladen. Es handelt sich um die Behebungs eines Fehlers in Verbindung mit dem Mod Der Jerall Pass.
     
  5. Cicilia

    Cicilia Neuankömmling

    Ich war ja erst ein wenig skeptisch, ob das zum tempel passen würde, aber ich muss sagen, das ist wirklich gut gemacht. Das Gästehaus ist schön an den Tempel angegliedert und eins mit ihm. Aber da liegt auch der negative Punkt: der Tempel verliert dadurch viel von "Die uneinnehmbare Festung der Klingen". Nur um mal ein wenig mit Überlegungen zu spielen: für mögliche Attentäter auf den Kaiser wäre es nun ein leichtes die Mauern zu überwinden, da die des Gästehauses sehr niedrig sind ^^ . Aber es ist wirklich ein sehr schönes PI :)

    cicilia
     
  6. Wenn Fragen und Verbesserungsvorschläge bzw Fehler auftreten: Ich bins den ihr meint. Also alles hier rein, sobald ich Oblivion wieder installiert habe kann ich mir das dann ansehen und ggf korrigieren
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden