Game One

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von bauer, 15. Dezember 2007.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Nabend
    Schaut jemand von euch Game One auf MTV an?
    Ich schaus öfters an, in der Sendung werden die neusten Spiele vorgestellt und allgemeines über Games...
    Kommt Mittwochs um 19.30 Uhr;)

    Und auf auf MTV Overdrive
    kann man die Folgen anschauen.... Sucht in der Liste oder klickt darüber, (bei Chanels) auf Games

    MfG
    bauer
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    ich würde ja gerne...
    aber meine Eltern haben seltsamerweise etwas gegen MTV und einen eigenen Fernseher habe ich nicht.
     
  4. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ich schau das eigentlich recht gern, nur hab ich bis dato nicht gewusst, wann das genau läuft ...
    außerdem find ich die Moderatoren sind genau richtig dafür, das sind echt freakz:ugly:, also sehr passend!
    und auch der inhalt - was ja wohl das wichtigste ist - ist recht gut.
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    ja, die Moderatoren sind gut
    Und auf auf MTV Overdrive
    kann man die Folgen anschauen.... Sucht in der Liste oder klickt darüber, (bei Chanels) auf Games;)
     
  6. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Obwohl ihre Witze jetzt schon nachlassen :eek:

    Naja, also mir gefällt GameOne auch ziemlich gut^^ Aber auch ich wusste nicht wanns läuft...
     
  7. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Ich find die Moderatoren von GameOne i.wie hammer^^

    Das sind solche billigen Freaks^^

    Naja, auf jeden Fall schau ich die Sendung auch immer wieder mal, doch wann läuft die immer? (ich weiß dass du das dahin geschrieben hast, aber inner werbung sagen die 00.30 und das is zu spät für mich!)
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    schau beim ertsen Post dPüm
     
  9. Drayran

    Drayran Reisender

    Mir gefällts vom Stil ganz gut aber ich lese lieber die gamestar da informiere ich mich besser(obwohl es da auch zu Pleiten kommen kann Gothic3 85%:()
     
    Timobile gefällt das.
  10. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Verrückt, durchgeknallt und die Moderatoren sind einfach genial :D Besonders Simon hat mich damals bei Giga Games schon immer zum lachen gebracht :lol:
     
  11. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Game One ist für mich der perfekte Ersatz für Giga Games, denn ich empfange leider kein Giga mehr. Es gibt zwar die Möglichkeit Giga Games online zu sehen. Aber irgendwie spricht mich Giga Games nicht mehr an. Es muss wohl an den Moderatoren liegen, die dauernd wechseln. Als Simon noch bei Giga Games war, fand ich es richtig gut. Zurück zu Game One: gute Moderation, gute Inhalte, witzige Freaks, was will man mehr:D
     
  12. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich finde, die Moderatoren von Game One hätten bei Giga bleiben sollen (was ich auch empfange), denn dort wären sie "nützlicher" gewesen. Game One ist viel zu sehr auf Mainstream ausgerichtet, oberflächliche und zu kurze Berichte und kaum was zu wirklichen Spielen mit Gehalt sondern nur zu den Sachen die bei der medienmaipulierten Zielgruppe gerade "in" sind.
     
    Timobile gefällt das.
  13. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    les mal was in den klammern steht ;)
     
  14. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Ganz genau das ist auch meine Meinung. Die Moderatoren sind zugegebenermaßen witzig, aber die Spielberichte meist zu kurz und unprofessionell.
     
  15. bauer

    bauer Hausbruder

    ja aber ich finds unterhaltsam, könnten aber längere Vorstellungen machen
     
  16. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    Ich finde Game One immer ganz lustig, und ein paar neue Sachen erfährt man auch meistens...
     
  17. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Giga Games hab ich früher auch versucht zu gucken - mittlerweile empfang ichs nicht mehr - aber da wanr oft Themen die mich nicht interessiert haben und das kam immer so spät :(

    Game One find ich einfach nur stark :lol:
    Simon is natürlich dabei hammer ;) Für mich muss die Sendung auch nicht alzu proffesionell sein, die Sendung ist sehr lustig und zeigt mir Ausschnitte von Spielen, die kommen und wann sie kommen. Wenn ich nen Test haben wll kauf ich mir ne Zeitschrift :)
     
  18. brandy

    brandy Angehöriger

    Game One is sooo geil.
    Als Game one Moderator hat man den Job fürs Leben.
    Immer nur lauter Scheiß bauen.

    Gibts Giga jetz auf Premiere?
     
  19. Codas

    Codas Vertrauter

    Ich glaube nicht bzw.ich weiss nicht, ich weiss aber das man Giga jetzt über "Kabel Deutschland" empfangen kann :)

    zu Game One sag ich mal lieber nichts.....
     
  20. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Aber nur Wiederholungen, man muss sich so ein Abo (2 € im Monat) kaufen um die wirklich aktuellen Sachen zu bekommen ;)

    mfg. Anton
     
  21. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    oh man...Game One...die Sendung die versucht, bei jedem verdammt guten Spiel, die kleinen Maken zu riesigen Fehlern zu machen, und siedan als doch nicht so gut einzustufen(jeder der The Witcher gesoielt hat und davor den GO bericht gesehen hat, wird das glaub ich wissen)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden