[Games-Quiz]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ArkenFrost, 16. November 2007.

  1. ArkenFrost

    ArkenFrost Reisender

    Greetings!!!

    Folgendes: Das ist ein Quiz. Klar. Wer das hier beantwortet stellt die nächste Frage und so weiter und so fort. Mal ein bisschen Abwechslung ;-)

    Die Frage:
    Patrick Stewart, unter anderem bekannt geworden als Cpt. Jean-Luc Picard in ST-TNG, spricht im US-Original den Kaiser Uriel Septim. In welchem Rollenspiel aus den 90ern sprach er ebenfalls die Rolle eines Adeligen. Wie hiess dieser Charakter und aus welchem Spiel ist er?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    @ArkenFrost: Ist es eigentlich erlaubt, in Wikipedia nachzuschauen? Oder soll ich die Doktorarbeit von Cervat Yerli nehmen zum Thema "Rollenspiele", die er im Internet (nach Vorschrift) veröffentlicht haben soll?

    Wenn Wikipedia erlaubt ist, dann sage ich einfach mal "Lands of Lore" und den Adligen, den Patrick Stewart spielt, heißt "König Richard".



    Cherubion
     
  4. ArkenFrost

    ArkenFrost Reisender

    Erlaubt ist alles, denn man kann es ohnehin nicht kontrollieren *G* Und Deine Antwort ist natürlich richtig *G* Fehlt nur noch Deine Frage *G*
     
  5. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    sry für OT aber es heißt CEVAT yerli, nicht cervat...


    darf ich die nächste frage stellen?
     
  6. ArkenFrost

    ArkenFrost Reisender

    Klar, wenn Du magst? :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden