Vorstellung (SSE) Garm the Husky Companion SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 20. April 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich bin auf den Hund gekommen...;)
    Zwar ist die Mod von 2016, aber wer sie noch nicht kennt, sollte sie sich mal anschauen.

    Garm the Husky Companion (SSE-Version)

    Die Mod ist interessant, da man diesen Husky in verschiedenen Größen, und Fellfarben installieren kann.
    Zudem gibt es ihn auch mit verschiedenen Rüstungen.
    Zu finden ist er in Weißlauf, in der Halle der Toten.
    Im Inventar des Hundes gibt es einen Zauber, um den Hund herbeizurufen, falls er sich mal auf und davon macht.

    Last updated
    05 November 2016 9:41PM
    Original upload
    28 October 2016 4:12AM

    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/717?tab=files

    Hier mal meine Wahl:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden