Suche Gebisse für Spielerrassen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Phenix74, 12. November 2012.

  1. Phenix74

    Phenix74 Fremdländer

    Alternative Haare und Augen gibt es ja viele. Hat sich auch jemand mal an Zähne und Gebisse rangewagt? Für Vampire hab ich da schon was gesehen.
    Ich habe eine Modderressource für Dremorafangs gefunden. Leider weiß ich nicht wie ich sie dem Charakter "In den Mund" stecken kann :lol:

    Sonnst finde ich leider nix. :?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Die Unterschiedlichen Zähne findest du meist nur bei Rassenmods. Die Installation ist einfach. Du öffnest im CS die Rasse, die du ändern willst, öffnest dort Head und änderst den Eintrag teeth upper und/oder teeth lower. Einfach draufklicken und das Suchfenster geht auf. Den Ordner suchen in dem die Zähne sind, doppelklicken, fertig. Texturen für die Zäne auf die gleiche Weise.

    Viel Spass mit den neuen Beißerchen. Bei Wild Tabaxi gibts auch scharfe Zähne und hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden