Gefährten mysteriöses Questbuch Silberne Hand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 20. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei Gefährten ist ja der Quest, die Dokumente der Silbernen Hand zu stehlen. Ist erledigt.
    Quest Kriegslist der silbernen Hand 3.jpg

    Einige Zeit danach, Gefährten sind längst abgeschlossen, liegt auf dem Boden unter dem Tisch in der Halle ein rotes Buch "Kriegslist der Silbernen Hand"
    Quest Kriegslist der silbernen Hand.jpg
    Das sortiert sich unter "Verschiedenes" ein, nicht unter Bücher, wie i.d.R. Questbücher.
    Anklicken bringt nichts geben kann ich das auch keinem.
    Bei UESP WIKI ist es erwähnt, wenn ich nach ID suche, aber ohne weiteren Text, sondern als unbearbeitet.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Netter Fund. Ich glaube nicht, dass das Buch was mit der frühen Gefährtenquest mit den Plänen zu tun hat und diese "Quest: "-Bezeichnung im Titel ist auch sehr Bethesda-untypisch. Ich hätte jetzt auf irgendeinen Mod-Inhalt getippt, wenn du nicht gesagt hättest, du hast einen UESP-Eintrag dazu gefunden (ich übrigens grad nicht :D ). Ich hab das Buch bisher nie gesehen, aber so wie es aussieht, scheint es wohl ein Überbleibsel von geschnittenem Content zu sein. Zumindest wäre das nun meine erste Vermutung.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das Buch musste man damals aus einer Quest holen und Aela abgeben. Das Buch wird dann wahrscheinlich in der Halle abgelehnt. Lesen kann man es nicht, da es keinen Inhalt gibt, es ist also ein normaler Questgegenstand. Trotzdem sollte davor nicht "Quest" stehen, diese Bezeichnung kommt definitiv durch eine andere Mod im Original ist die Bezeichnung nicht vorhanden.

    Du hast sogar die Quest genannt das sind doch die Pläne.;)

     
  5. Es ist wohl das Buch das man bei dem Quest Quest: Stealing Plans ID: CR10 http://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Stealing_Plans vom Tisch im Refugium der SilbernenHand nimmt und bei der Rückehr dann Aela gebe. (Es kommt ja sinngem. "Buch entfernt", wenn man zurückkommt und Aela berichtet)

    Stellt sich die Frage wie das dann dort auf den Boden gekommen ist.
    Stage 20 I stole Silver Hand documents from <Alias=Camp>.
    Objective 20: Return to Aela

    Skyrim:Quest Items
    Conjuration Ritual Spell Used with the Atronach Forge Silver Hand Stratagem000f1491 0 0 Quest: Stealing Plans Sinding's Skin0002ac62 4 0 Quest: Ill Met 44 KB (3,298 words) - 20:32, 8 March 2017

    http://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Quest_Items
    SR-icon-book-Journal3.png Silver Hand Stratagem
    000f1491

    Die von Vanilla abweichende Bezeichnung stamt von Ultimative Inventar Sortierung - German by @Ypselonia
    und daraus hab ich auch die ID gefunden: Record: MISC - CR10SilverHandPlansStatic[000F1491]

    (eine Mod, die ich sehr nützlich finde und immer installiert habe)
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @dreifels, du hast dir doch die USEP Seite angesehen und durchgelesen? Wenn ja dann frage ich mich, wieso du die Antwort nicht kennst?

    Hier das Zitat aus deinem ersten Link.:)
    Steht unter Bugs.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  7. @Licht Ich hab den Bugeintrag nicht gelesen. Englisch ist nicht meine bevorzugte Sprache. Hab ihn schlichtweg übersehen. Wenn alles in Englisch als ausreichend angesehen wird, brauchen wir dieses Forum eignetlich gar nicht, ebenso wenig, wie Modübersetzungen. Schliesslich gibt es ja Google Translate.
    Klaro? Ich hab nach dem Buch geschaut und meine Frage hier in - sorry für Belästigung - Deutsch gestellt udn auch eine deutsche Antwort erwartet, keine in Neudeutsch.
     
  8. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    @dreifels: Licht gab dir lediglich den Hinweis, dass die Antwort auf deine Frage sich dort in dem UESP-Artikel bereits finden lässt, und zum Dank pflaumst du ihn an, weil er dir hier in einem deutschen Forum keine Antwort auf Deutsch gibt. Gleichzeitig aber verlinkst du in deinen beiden vorangegangenen Beiträgen aber selbst auf die UESP und nutzt diese scheinbar zur Problemlösungsfindung. Wieso verlinkst du aber dann selbst auf die englischsprachige UESP und nutzt Englisch in deinem zweiten Beitrag), wenn du hier eine "deutsche" Diskussion führen willst?

    Du wurdest jetzt schon ein paar mal auf deinen, gelinde gesagt, wenig freundlichen Ton in deinen Beiträgen anderen Nutzern gegenüber hingewiesen, und ich tue dies hiermit ein weiteres, aber gleichzeitig auch ein letztes Mal mit der Aufforderung, auf diesen deinen Umgangston in Zukunft deutlichst zu achten.

    Damit - und nachdem die eingangs gestellte Frage beantwortet ist - schließe ich hier ab. Wer noch Redebedarf verspürt: ihr kennt die üblichen Wege.

    -->CLOSED<--
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden