Gegen die lange Weile

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von sybille-falter, 24. September 2007.

  1. sybille-falter

    sybille-falter Fremdländer

    Hi, dies ist mein erster Foren-Beitrag.

    Mhh, was ich nun in meinem ersten Beitrag schreiben sollte wusste ich nicht so genau, weshalb ich einfach
    mal das Spiel posten möchte, was ich immer im Internet spiele.

    Hab mittlerweile einen Skill von 4 entwickelt. Wer es sich auch mal anschauen möchte:

    http://www.myvideo.de/watch/2321248

    Vielleicht gefällt es euch ja auch. :)
    Wenn ja, dann schreibt doch hier mal, ob ihr es nun spielt. Dann können wir mal gegeneinander
    ein kleines Match machen. xD

    Liebe Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Naja, dir ist wohl ein kleiner Anfängerfehler unterlaufen. Dieser Thread gehört ins "Andere Spiele" Unterforum. Naja, errare humanum est^^.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden