Gegenstände aufheben?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wotan 14, 22. Januar 2012.

  1. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Hallo liebe mitspieler. Kann mir jemand sagen mit welcher Taste(buchstabe oder Zahl) man
    Gegenstände aufheben zb. Vasen oder Zierbecher ins Regal stellen kann?. Bei Oblivion war es
    die Taste"y", hier bei Skyrim ist die Taste belegt für Drachenschreie. Ein hinweis wäre klasse.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. peecee

    peecee Freund des Hauses

    "E" gedrückt halten.
     
  4. In Skyrim ist es so, dass du mit der Maus arbeitest. Wenn du etwas heben möchtest halte die linke Maustaste auf dem Gegenstand länger gedrückt. (Meine Erfahrung)
    Kansst auch nachgucken welche Tastenbelegung wie verwendet wird, in den Systemeinstellungen =)
     
  5. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Wie Peecee gesagt, du musst die Taste mit dem du Gegenstände mitnimmst, also ins Inventar steckst, gedrückt halten. Der Cursor wird sich dabei verändern und signalisieren, dass du den Gegenstand nun in der Hand hast. Dann kannst du die Taste loslassen. Du lässt den Gegenstand wieder los, wenn du die Taste erneut drückst.
    nehmen.jpg -> in_Hand.jpg
     
  6. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Hallo peecee, ladyfalk und Kallreven. Danke für eure Tipps, ich habe es versucht jedoch ohne Erfolg. Habe
    dann festgestellt das es auch mit der Space-taste und linker Maustaste geht. Nochmals dank euch allen.
     
  7. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    es ist die Taste, die du bei Aktivieren eingestellt hast. (Standart:E)
    Du musst auf den Gegenstand zeigen und diese Taste gedückt halten, um ihn anzuheben. Nochmal Drücken um den Gegenstand wieder fallen zu lassen.

    Das funtioniert leider noch nicht richtig. Alle Gegenstände, die ich so in Regale oder auf Tische lege, Fallen nach einer Weile (Wenn man irgendwo in der Welt unterwegs war) wieder dorthin wo sie ursprünglich mal aus dem Inventar gefallen sind.

    Grüße
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden