Gegenstände/Items plazieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Graphologe, 17. Februar 2013.

  1. Graphologe

    Graphologe Neuankömmling

    Hallo Forum-Besucher,

    gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Thema Gegenstände im Haus plazieren, ordnen, hinstellen, usw. Mit "Greifen", "Hinstellen", "Fallenlassen" und auch mit "Telekinese" habe ich es schon probiert. Ist echt nervig und funktioniert nicht wirklich. Weiß jemand, ob irgend einer vielleicht schon mal deswegen Bethesda kontaktiert hat? Ich habe so viele Gegenstände und in den Häusern viele leeren Kommoden, Tische, Regale, Schalen, usw. und kann sie einfach nicht vernünftig nutzen. Ich verstehe nicht, warum es eigentlich in Skyrim nicht möglich ist, obwohl es in der Vergangenheit bei den Vorgängern möglich war. Oder gibt es einige gute Mod´s die ich nutzen kann? Wenn jemand einige Tips und Hinweise geben kann, wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichem Gruss
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    Es gibt wohl einen trick mit dem man das item normal platziert und dafür sorgt, dass es auch da bleibt.
    Soweit ich weiß, einfach den gegenstand irgendwo hinlegen, zelle verlassen, schnellspeichern, schnellladen, haus betreten und das Item sollte dort bleiben, wo du es hingelegt hast. Quelle war irgendwo auf uesp.net
     
    Veterano und Hadrian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden