Gegenstände verschwunden HQ!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jarl, 4. Januar 2012.

  1. Jarl

    Jarl Neuankömmling

    Hey,
    ich habe grade mit einem Char den HQ gemacht und vor der Thalmorischen Botschaft mein Zeug dem Informanten gegeben.
    ABER jetzt stelle ich fest, dass in der Kiste in der Botschaft alles drin ist was ich ihm gegeben habe AUßER die Rüstung von Boethia unddie Drachpriestermaske (Vokun) die ich hatte! Auch in der Kiste in der die Ausrüstung ist die ich Delphine gebe ist nichts!!!

    Wie bekomme ich den ****** den jetzt wieder???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Eine Alternative wäre mithilfe der Konsole:
    Vokun: 00061cc9
    Rüstung von Boethia:00052794
     
  4. Jarl

    Jarl Neuankömmling

    Zahl die Rüstung dann weiterhin zu den 16 Daedra Artefakten wenn man sie sich hincheatet?
     
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Inwiefern meinst du das? Für den Steamerfolg? Das weiß ich nicht, aber ich schätze mal, da du sie ja schon "legal" errungen hast, ja.
     
  6. Tes-Zocker

    Tes-Zocker Neuankömmling

    Es zählt schon dafür,es einmal im Inventar gehabt zu haben.


    Gruß
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden