Problem Gegner kommen nicht näher

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Assassin_456, 9. November 2008.

  1. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Hallo

    Ich habe seit neuestem das Problem, dass Gegner, die mich entdeckt haben, einfach nur mit gezückter Waffe dastehen. Sie greifen mich nur an, wenn ich direkt vor ihnen stehe und sie nichts gehen müssen. Die Atmosphäre wird dadurch komplett zerstört :(

    Hier meine Modliste:
    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem, bzw. weiss jemand eine Lösung?

    mfg
    Assassin_456
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hi !

    Deaktiviere ROO besser Verstecken. Dann noch den Zellreset abwarten. Dann sollte es wieder funktionieren.
     
  4. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das "Dwemer Skyship" Plugin.
    Hier herscht ein (nach bisherigen Erkenntnissen) Konflikt zwischen einem Skript und den AI-Einstellungen, welcher vermutlich eine Endlosschleife produziert, der andere AI-Einstellungen blockiert.

    Sorry für diesen Fehler; der war beim Betatesten auch nicht so ohne weiteres erkennbar. Ich hoffe mal, dass Mr_Siika bald ein Update hierfür zur Verfügung stellt.
    Bis dahin kann ich nur einen "Workaround" anbieten:

    Das Plugin im CS laden und das Skript "DSStartNPCScript" durch folgendes Skript ersetzen (danach natürlich noch das Skript als auch das ganze Plugin abspeichern):

    Mit dieser Änderung habe ich zumindest während der letzten paar Teststunden dieses Problem nicht mehr erlebt.
     
    Assassin_456 gefällt das.
  5. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Danke euch beiden, das Problem hatte sich durch Lady Rowana's Vorschlag schon teilweise behoben. Danke für den Tipp mit dem Script, werds gleich mal ausprobieren ;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden