Gehen die drei Teile Morrowind, Oblivion und Skyrim auch auf Windows 8?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von das*sternchen*tala, 21. Mai 2014.

  1. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hallo an euch,
    ich habe eine Windows 7 Version gekauft und muss feststellen das der Key ungültig ist.
    Mein System lief ohne zu murren, doch nach 30. Tagen stelle ich fest das der Key nicht geht.
    Jetzt habe ich doch von einem Bekannten eine Windows 8 Version geschenkt bekommen die er neu gekauft hat,
    gehen da die drei teile Morrowind, Oblivion und Skyrim auch noch?
    Würde mich freuen auf eure Antwort und Weiterhilfe.

    Einen Lieben Gruß eure Marie

    Nachtrag: Wenn es nicht hier rein gehört bitte verschieben Dankeschön
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Oblivion,Skyrim auf jedenfall
    Morrowind habe ich noch nicht getestet
    Ich mag kein Win8, ist aber auf dem Rechner von meiner anderen Hälfte drauf und es geht bis jetzt vieles von den Alten Spielen z.b. Empire Earth, irgendwelche Pferdespiele die noch für Win95/98 wahren
    das alte uralt Final Fantasy usw.

    Gruß Qualmy
     
  4. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Morrowind geht auch ohne Probleme auf Win8.
     
  5. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich hoffe, du hast das Geld für deinen illegalen Win 7 Key wiederbekommen!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden