Release Geisterhafte Eigenschaften 1.1

  1. Version 1.1 ist da:D:D!!!!

    Hallo liebe Scharesoft-Community, nachdem es in der ersten Version einige Fehler gab, hab ich diese nun gefixt und presentiere euch Version 1.1 meines Geisterhafte Eigenschaften Plug-in's:D

    Alles was ihr wissen müsst, könnt ihr in der Liesmich nachlesen.:)

    Spiel: TES IV - Oblivion
    Name des Plugins: Geisterhafte Eigenschaften

    Version: 1.1

    Release-Datum: 28.08.2009

    Kategorie: Magie und Zutaten

    Autor(en): phoenyx001

    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Dieses Plug-in fügt 3 Zauber bei Edgar's Sparzauber im Marktbezirk der Kaiserstadt ein, die euch für 3, 5 oder 10 Minuten einen Geist werden lassen:)


    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


    Details:
    ========
    Das Plug-in "Geisterhafte Eigenschaften" fügt bei Edgar's Sparzauber im Marktbezirk der Kaiserstadt 3 Zauber ein, die euch für 3, 5 oder 10 Minuten in einen Geist verwandeln, dies verleiht euch natürlich noch ein paar andere Zaubereffekte wie z.B. Immun gegen Herkömmliche Waffen usw...:)


    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Geisterhafte_Liesmich.txt
    - geisterhafte_eigenschaften.esp


    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Liesmich.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die geisterhafte_eigenschaften.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



    Anmerkung zur neuen Version:
    ============================
    Die neue Version behebt zwei Bugs, die in der vorherigen Version aufgetreten sind. Nun funktioniert das Plug-in einwandfrei:)


    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen:)





    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!



    History / Versionsentwicklung:
    ==============================
    Version 1.1:
    - Die zwei Bugs, die es in der ersten Version gab wurden anhand eines neuen Skripts behoben
    - Ein dritten Zauber wurde eingefügt: Geisterhafte Eigenschaften (3 Minuten)
    - Die Titel der Zauber wurden ausgetauscht
    - Die Zauber auf NPC's wurden entfernt, da sie mit dem neuen Skript anscheinend inkompatibel sind:)

    Version 1.0:
    - 2 Zauber um sich in einen Geist zu verwandeln wurden dem Spiel beigefügt





    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator


    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet mich im Scharesoft-Portal als "phoenyx001":)

    Ihr findet mich im offiziellen Elder Scrolls Forum als 'XYZ'

    Ihr findet mich auf TESNexusals 'XYZ'

    Ihr könnt eine Mail senden an: XYZ [AT] ei-der-zeit [DOT] com

    Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.


    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein/Unser Dank gebührt:

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
    - Aspiria, die mir durch einen Skript geholfen hat das Mod wieder ins Lot zu bringen. Vielen Dank an dieser Stelle.
    - Thanks to God for creating us all:)



    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

    Download @ scharesoft

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Plug-in:D

    achja, und wer die alte Version benutzt hat, der sollte die entfernen und durch die neue ersetzen:)

    und hier noch ein paar Screenshots:

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das hört sich sehr interessant an. Wird gleich mal ausprobiert. :D
     
  4. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Verändert die Mod nur das Aussehen des Charakters oder hat man noch irgendwelche "Geistereigenschaften"?
     
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Danke für diese tolle Mod! Hört sich sehr gut an! Muss ich unbedingt mal ausprobieren.:D
    Kann man dann eigentlich auch durch Wände laufen?
     
  6. Soooo:)

    Vorerst nur das Aussehen. Ich habe die mod vor ner woche für mich erstellt und nicht so auf's Detail geachtete. Morgen werde ich das Plug-in erweitern und eine neue Version uploaden:)

    werde ich auch Morgen versuchen, ich glaube das benötigt aber einiges an Skript's. Ich werde es mal versuchen... bin aber noch nicht ganz sicher wie...
    sonst nimm einfach den tcl cheat:p
     
  7. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi phoenix001,
    ich glaube (bin aber nicht ganz sicher) das es was ähnliches bereits gibt. MoW hat mal ein Amulett herausgebracht mit dem man sich auch in einen Geist verwandeln kann.
    Trotzdem eine schöne Sache.
     
  8. Naja, ich halte trozdem mal daran fest, ob's was gibt oder nicht:)
     
  9. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Da hast du auf jeden Fall recht. Viel Erfolg damit.
     
  10. Ich hab grad einige BÖSE Fehler gefunden.

    1. Man wird nicht mehr in ein normales Wesen zurückverwandelt... das versteh ich nicht, so bleibt man irgendwie ewig ein Geist?
    2. Wenn man reist, und am anderen Punkt ankommt, verschwindet der Charakter ganz...

    also ich weis nicht was ich tun soll, ich habe probiert das ganze zu fixen, aber das funktioniert irgendwie nicht, hat einer eine Idee was die Ursachen sein könnten???
    sonst muss ich das Plug-in einstellen:cry:

    oder eine andere Version die euch für immer in einen Geist verwandelt (durch einen extra Zauber), aber bin nicht sicher ob jemand das möchte...???
     
  11. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ich glaub, für immer möchte hier keiner ein Geist sein. :lol:
    Aber vielleicht löst Du das Problem ja noch. Mich würde es
    auf jeden Fall sehr freuen. :)
     
  12. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Wie genau hast du den Zauber erstellt? Wird eine Eigenschaft mit dem Geistershader hinzugefügt oder wendest du den Geistershader direkt auf den Player an?

    Probier mal das jeweils andere, vieleicht gehts dann ja.
     
  13. Version 1.1 ist da: Fehler wurden gefixt, alles funktioniert einwandfrei:)

    Version 1.1 ist da:D:D!!!!]

    Hallo liebe Scharesoft-Community, nachdem es in der ersten Version einige Fehler gab, hab ich diese nun gefixt und presentiere euch Version 1.1 meines Geisterhafte Eigenschaften Plug-in's:D

    Alles was ihr wissen müsst, könnt ihr in der Liesmich nachlesen.:)

    Spiel: TES IV - Oblivion
    Name des Plugins: Geisterhafte Eigenschaften

    Version: 1.1

    Release-Datum: 28.08.2009

    Kategorie: Magie und Zutaten

    Autor(en): phoenyx001

    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Dieses Plug-in fügt 3 Zauber bei Edgar's Sparzauber im Marktbezirk der Kaiserstadt ein, die euch für 3, 5 oder 10 Minuten einen Geist werden lassen:)


    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


    Details:
    ========
    Das Plug-in "Geisterhafte Eigenschaften" fügt bei Edgar's Sparzauber im Marktbezirk der Kaiserstadt 3 Zauber ein, die euch für 3, 5 oder 10 Minuten in einen Geist verwandeln, dies verleiht euch natürlich noch ein paar andere Zaubereffekte wie z.B. Immun gegen Herkömmliche Waffen usw...:)


    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Geisterhafte_Liesmich.txt
    - geisterhafte_eigenschaften.esp


    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Liesmich.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die geisterhafte_eigenschaften.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



    Anmerkung zur neuen Version:
    ============================
    Die neue Version behebt zwei Bugs, die in der vorherigen Version aufgetreten sind. Nun funktioniert das Plug-in einwandfrei:)


    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen:)





    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!



    History / Versionsentwicklung:
    ==============================
    Version 1.1:
    - Die zwei Bugs, die es in der ersten Version gab wurden anhand eines neuen Skripts behoben
    - Ein dritten Zauber wurde eingefügt: Geisterhafte Eigenschaften (3 Minuten)
    - Die Titel der Zauber wurden ausgetauscht
    - Die Zauber auf NPC's wurden entfernt, da sie mit dem neuen Skript anscheinend inkompatibel sind:)

    Version 1.0:
    - 2 Zauber um sich in einen Geist zu verwandeln wurden dem Spiel beigefügt





    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator


    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet mich im Scharesoft-Portal als "phoenyx001":)

    Ihr findet mich im offiziellen Elder Scrolls Forum als 'XYZ'

    Ihr findet mich auf TESNexusals 'XYZ'

    Ihr könnt eine Mail senden an: XYZ [AT] ei-der-zeit [DOT] com

    Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.


    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein/Unser Dank gebührt:

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
    - Aspiria, die mir durch einen Skript geholfen hat das Mod wieder ins Lot zu bringen. Vielen Dank an dieser Stelle.
    - Thanks to God for creating us all:)



    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

    Download

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Plug-in:D

    achja, und wer die alte Version benutzt hat, der sollte die entfernen und durch die neue ersetzen:)

    und hier noch ein paar Screenshots:

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2009
  14. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Schön, dass Du die Fehler beheben konntest! Das wird direkt
    runtergeladen und ausprobiert. :D
     
    1 Person gefällt das.
  15. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hiho phoenyx001,
    freut mich das es doch noch geklappt hat.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Nagron

    Nagron Bürger

    Danke für die MOd, schaut sehr gut aus und wird gesaugt:good:
     
    1 Person gefällt das.
  17. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    1 Person gefällt das.
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden