Problem (SSE) gekaufte Pferde sind bei Schnellreise immer dort

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von dreifels, 10. September 2021.

Schlagworte:
  1. dreifels

    dreifels Vertrauter

    Vor einiger Zeit habe ich (leider) beim Stall von Weißlauf ein Pferd gekauft. Aber nun ist es immer auch da, wenn ich eine Schnellreise mache. Ist beim Schnellreiseziel ein Stall, dann ist es beim Stall, ist da keiner, oder eine Welt einer anderen Mod, ist es auch da und stört gewaltig. Hinzu kommt nun, dass ich bei Shumer auch ein Pferd mal bestiegen habe, und nun sind bei jeder Schnellreise beide Pferde da, in jeder anderen Mod-Welt auch.
    Wie kann ich die wieder zurückverkaufen oder sicherstellen, dass sie im Stall bleiben?
    Bislang musste ich mir mit Konsole disable behelfen, nerft aber.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Hausbruder

    Ich nutze bei mir Oldrim und manage meine Pferde mit zwei Mods:
    Komfortable Pferde
    Komfortable Herde (die beiden Concinient Mods)
    Klappt nicht immer aber ist sehr selten, dass der Zossen mir ständig nachreist
     
  4. dreifels

    dreifels Vertrauter

    Hatte ich mal ausprobiert, aber gefiel mir irgendwie nicht, muss icih nochmal probieren.
    Aber ich dachte eigentlich mehr an eine kleine Mod, bei der man ein gekauftes (eigenes) Pferd bei einem Stall wieder verkaufen kann, es also nicht mehr besitzt (Töten funktioniert ja auch nicht, obwohl Pferdefleisch eigentlich sehr gut schmeckt, bekommt man nur selten)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden