Geleakte Skills?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Tohawk, 10. Juli 2013.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich habe das hier in einem anderen Forum gefunden, auch dort ohne Angabe einer Quelle. Es könnte also auch vollkommener Schwachsinn sein. Ich hab das ganze mal ins deutsche übersetzt.

    Drachenritter Skills

    Inbrünstige Flamme (erste Skill-line)

    Aktive Fähigkeiten
    Feuriger Griff
    Instant - 16 Meter Reichweite - 90 Magicka
    -zieht einen Gegner zu dir heran
    -fügt 20 Feuerschaden hinzu

    Versengender Schlag
    Instant - 5 Meter Reichweite - 60 Magicka
    verbrennt Ziel für 55 Schaden über 8 Sekunden

    feuriger Atem - ab Rang 24
    instant - 10m Radius - 40 Magicka - kein Cooldown
    fügt jedem Gegner in einem Kegel vor dir 4 Feuerschaden zu
    entzündet Gegner für 9 Feuerschaden über 6 Sekunden

    Lava Peitsche - ab Rang 34
    instant - 8m Reichweite - 40 Magicka - kein Cooldown
    fügt 14 Feuerschaden zu
    betäubte oder unbewegliche Gegner sind "aus dem Gleichgewicht"

    Inferno - ab Rang 50
    instant - selbst - Toggle (an- und abstellbar)
    fügt nahen Gegnern Feuerschaden zu und verbraucht Magicka
    je länger aktiv, desto höher werden Schaden und Magicka-Verbrauch

    Ultimative Fähigkeit
    Drachenritter Standard - ab Rang 12
    15m Reichweite / 8m Radius - 200 Ultimate - kein Cooldown
    aktiv für 12 Sekunden
    Gegner nehmen 6 Feuerschaden jede Sekunde
    Gegner erhalten 50% weniger Heilung
    Ein Verbündeter kann die Fesseln Fähigkeit aktivieren und allen Gegnern Schaden hinzufügen und sie verwurzeln


    Passive Fähigkeiten

    Zündling - ab Rang 8
    passiv - selbst
    erhöht den Feuerschadenschaden durch Feuerfähigkeiten um +200%

    Wärme - ab Rang 19
    passiv - selbst
    hinzufügen von Feuerschaden verlangsamt Gegner um 40% für 3 Sekunden

    Versengende Hitze - ab Rang 29
    passiv - selbst
    Erhöht die dauer der folgenden Fähigkeiten um 2 Sekunden
    feuriger Atem, versengender Schlag, Drachenritter Standart
    "brennend"-Effekt von Feuerfähigkeiten hinzugefügt

    Welt in Flammen - ab Rang 39
    passiv - selbst
    erhöht Schaden von Feuer-AoE-Fähigkeiten um 12%

    Irdernes Herz(2te Linie)


    Aktive Fähigkeiten

    Steinfaust
    Instant -10 Meter Reichweite - 90 Magicka
    24 physischen Schaden
    niederschlagen für 2,5 Sekunden

    geschmolzene Waffen - ab Rang 4
    instant - 20m Radius - 60 Magicka - kein Cooldown
    für 45s
    erhöht Macht von nahen Verbündeten um 1, verdoppelt für den Wirker

    Obsidian Schild - ab Rang 24
    instant - 12m Radius - 40 Magicka - no Cooldown
    erschaffe 13 Punkteschadenschild für 20s bei nahen Verbündeten
    Schild absorbiert 40% Schaden, Schildstärke beim Wirker verdoppelt

    versteinern - ab Rang 34
    instant - 15m Reichweite - 60 Magicka - kein Cooldown
    betäubt Gegner für 10.5 Sekunden
    Gegner kann 13 Schaden nehmen bevor die betäubung endet
    Gegner haben erhöhte Lebensregeneration

    Aschewolke - ab Rang 50
    instant - selbst - 68 Magicka - kein Cooldown
    über 12s
    Gegner in der Aschewolke sind um 70% verlangsamt und bekommen eine 30% Verfehlchance
    Verbündete können die Aschumhüllungs-Synergie nutzen, um allen Attacken für 4s auszuweichen

    Ultimative Fähigkeit

    Magma Rüstung - ab Rang 14
    Instant - selbst -150 Ultimate
    hält 9 Sekunden
    aufgenommener Schaden kann 3% der Lebensenergie nicht übersteigen
    nahe Feinde nehmen jede Sekunde 5 Feuerschaden

    Passive Fähigkeiten

    ewiger Berg - ab Rang 8
    passiv - selbst
    erhöht die Dauer von Erdfähigkeiten um 20%

    tiefe Atmung - ab Rang 19
    passive - selbst
    Aktivierung einer Ultimativen Fähigkeit stellt Leben, Magicka und Ausdauer wieder her basierend auf den Kosten

    Segnung des Berges - ab Rang 29
    passiv - selbst
    erhalte 2 zusätzliche Ultimate wenn du eine Erdfähigkeit einsetzt

    helfende Hände - ab Rang 39
    passiv - selbst
    erhalte 5% Ausdauer wenn eine deiner Erdfähigkeiten einen anderen Spieler trifft

    Drakonische Macht(dritte Linie)

    Aktive Fähigkeiten


    Stachelrüstung - ab Rang 1
    instant - selbst - 48 Magicka - kein Cooldown
    über 17s
    wiederstehe 30% Schaden
    Spiegle 2 physischen Schaden zu Nahkämpfern

    dunkle Krallen
    8 Meter Radius - 60 Magicka
    Immobilisiere nahe Feinde für 3s
    füge allen Gegnern 25 physischen Schaden zu, die nicht schon von dieser Fähigkeit betroffen sind

    Drachenblut - ab Rang 24
    instant - selbst - 80 Magicka - kein Cooldown
    heile 25% deines fehlenden Lebens
    erhöhe Lebensregeneration um 28% für 20s

    reflektierende Schuppe - ab Rang 34
    instant - selbst - 60 Magicka - kein Cooldown
    Reflektiert alle Projektile für 4s

    Einatmen - ab Rang 50
    instant - 5m Radius - 60 Magicka - kein Cooldown
    Absorbiert 3 Lebensenergie von jedem nahen Feind
    fügt nach 2.5s nahen Feinden 6 magischen Schaden zu

    Ultimative Fähigkeit

    Drachensprung - ab Rang 12
    instant - 10 bis 20m Reichweite - 150 Ultimate - kein Cooldown
    34 physischen Schaden am Ziel
    nahe Feinde werden zurückgeschleudert

    Passive Fähigkeiten

    Eisenhaut - ab Rang 8
    passiv - selbst
    du kannst 10% zusätzlichen Schaden blocken

    brennendes Herz - ab Rang 19
    passiv - selbst
    erhöht erhaltenen Schaden um 12% während du von einer Drachenfähigkeit betroffen bist

    alter Drache - ab Rang 29
    passiv - selbst
    erhöht Lebensregeneration um 5% für jede Drachenfähigkeit in deiner Schnellleiste

    Geschuppte Rüstung - ab Rang 39
    passiv - selbst
    Erhöht Zauberresistenz um 80
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
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  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Können wir die Quelle haben?
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Die wird euch nicht viel weiterhelfen. Es ist ein normaler Forumspost von jemandem namens Morgan ohne Angabe seiner Quelle.
    Hier.
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Derjenige hat inzwischen zwei weitere hochgeladen (von insgesammt vier Klassen). Hier ist mal die Erste. Die Zweite übersetze ich morgen oder so.
    Zauberer
    dunkle Magie(erste Linie)

    Aktive Fähigkeiten

    Einschließen
    15m Radius - 70 Magicka
    - Immobilisiere Gegner vor dir für 3.6 Sekunden

    Daedrische Mienen - ab Rang 4
    selbst - 84 Magicka
    beschwöre 3 Mienen für 33s
    - Mienen benötigen 3s zum scharfmachen und fügen dann nahen Gegnern 5 magischen Schaden zu
    - Gegner, die Schaden genommen haben sind für 1,5s immobilisiert

    Runengefängnis - ab Rang 14
    1.5s Wirkzeit - 28m Reichweite - 42 Magicka
    - Disorientiert Gegner für 15s
    - Ziele erhalten erhöhte Lebensregeneration

    dunkler Austausch - ab Rang 24
    4s Dauer - keine Kosten
    - Stellt Leben und Magicka wieder her
    - verbraucht 20% Ausdauer pro Sekunde

    Zurückweisung - ab Rang 50
    5m Radius - 46 Magicka
    - Nahe Gegner werden um 6m zurückgeworfen und um 45% für 4s verlangsamt

    Passive Fähigkeiten

    Unheiliges Wissen - ab Rang 8
    - Reduziert Fähigkeitenkosten (Magicka und Ausdauer) um 5%

    Blutmagie - ab Rang 19
    - Einen Gegner mit einem dunklen Magie-Zauber treffen heilt dich um 5% deiner maximalen Lebensenergie

    Kontrolle - ab Rang 29
    - Erhöht die Dauer deiner dunklen Magie-Zauber um 20%

    Ausnutzung - ab Rang 39
    - erhöht die kritische Trefferrate um 150%, wenn Ziele von Daedrischer Magie beeinflusst sind

    Ultimative Fähigkeit

    Anti-Magisches-Feld - ab Rang 34
    28m Reichweite - 8m Radius - 250 Ultimate
    Für 8s:
    - bannt gegnerische Magie im Feld
    - Gegner, die im Feld versuchen zu zaubern werden für 5s verstummt und nehmen schweren Schaden

    Daedrische Beschwörung(2te Linie)


    Aktive Fähigkeiten

    Instabiler Vertrauter
    78 Magicka
    - beschwört einen Vertrauten, der Gegner für 1 Minute angreift

    Daedrischer Fluch - ab Rang 4
    28m Reichweite - 39 Magicka
    - Verflucht Gegner für 3 Sekunden, danach nehmen alle nahen Gegner 12 magischen Schaden
    - nur 1 Fluch kann gleichzeitig aktiv sein

    beschwöre geflügeltes Zwielicht - ab Rang 24
    1.5s Wirkzeit - 95 Magicka
    - beschwört geflügeltes Zwielicht für 1 min
    - verspottet nahe Angreifer

    gebundene Rüstung - ab Rang 34
    selbst - 70 Magicka - toggle(ein- ausschaltbar)
    - erhalte 150 Rüstung
    - Magicka-Regeneration um 25% verringert

    herbeigerufener Schutz - ab Rang 50
    20m Radius - 53 Magicka
    - Erschaffe einen 18 Punkte Schadensschild, der dich und deine beschworenen Kreaturen für 15 Sekunden schützt
    - absorbiert 75% des aufgenommenen Schadens

    Passive Fähigkeiten

    Machtstein - ab Rang 8
    - reduziert Kosten von Ultimativen Fähigkeiten um 15%

    Erstattung - ab Rang 19
    Erhalte 12% max Magicka, wenn eine deiner Beschwörungen getötet wird

    Daedrischer Sicherung - ab Rang 29
    - erhöht Lebensregenerationsrate um 20%, wenn du eine Beschwörungsfähigkeit in deiner Schnellleiste hast

    Beschwörer-Experte - ab Rang 39
    deine beschworenen Kreaturen erhalten folgende Boni
    - geflügeltes Zwielicht - Dauer um 50% erhöht
    - Vertrauter und Clannbann - Bewegungsgeschwindigkeit um 20% erhöht
    - Atronach - Reichweite um 20% erhöht

    Ultimative Fähigkeit

    beschwöre Sturm-Atronach - ab Rang 14
    28m Reichweite - 8m Radius - 200 Ultimate
    - beschwört einen bewegungsunfähigen Sturmatronach für 12 Sekunden
    - Gegner werden für 3 Sekunden betäubt und erhalten 15 Schockschaden

    Sturmruf (3. Linie)


    Aktive Fähigkeiten

    Magierwut
    28m Reichweite - 25 Magicka
    - fügt 7 Schockschaden zu
    - Gegner unter 20% Lebensenergie erhalten 13 Schockschaden

    Blitzflucht - ab Rang 4
    selbst - 53 Magicka
    - betäubt nahe Gegner für 1.5s
    - Teleport 15m nach vorne

    Spritzeblitz [AdÜ: wahrscheinlich eher Blitzspritzer^^] - ab Rang 14
    28m Reichweite- 4m Radius - 53 Magicka
    - hinterlässt ein Blitzareal für 5 Sekunden, welches 4 Schockschaden jede Sekunde hinzufügt
    - ein Verbündeter im Areal kann Leitung aktivieren, um Gegnern 11 Schockschaden hinzuzufügen

    Flut - ab Rang 34
    selbst - 70 Magicka
    - erhöht deine Macht um 4 für 10 Sekunden

    Blitzform - ab Rang 50
    6 Sekunden Dauer
    - erhalte 30% weniger Schaden
    - fügt nahen Gegnern 1 Schockschaden pro Sekunde hinzu

    Passive Fähigkeiten


    Kondensator - ab Rang 8
    - erhöht Magicka-Regeneration um 10%

    unter Spannung - ab Rang 19
    - erhöht den Schaden deiner Blitzmagiefähigkeiten um 5%

    Auflösen - ab Rang 29
    - deine Blitzzauber haben eine 10%ige Chance Gegner mit geringer Lebensenergie aufzulösen

    Magierexperte - ab Rang 39
    - reduziert die Kosten deiner Blitzzauber um 10%

    Ultimative Fähigkeit

    Überladung - ab Rang 24
    selbst - 125 Ultimate - toggle (ein- ausschaltbar)
    - leichte und schwere Attacken werden durch verstärkte ersetzt und kosten Ultimate
     
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  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Templer Skills

    Aedrischer Speer(1. Linie)

    Aktive Fähigkeiten


    durchstechende Hiebe – ab Rang 1
    1.1s Wirkzeit – 8m Reichweite – 28 Magicka – kein Cooldown
    - vier Angriffe, die je 3 Schaden an Gegnern vor dir machen
    - der letzte Angriff wirf den nahesten Gegner zurück

    durchdringender Spieß – ab Rang 4
    Instant – 20m Reichweite – 40 Magicka – kein Cooldown
    - wirft einen Spieß und fügt 22 physischen Schaden zu
    - wirft Ziel 5m zurück

    Fukussierter Ansturm – ab Rang 24
    Instant – 2.5 bis 18m Reichweite – 40 Magicka – kein Cooldown
    - stürmt zum Gegner und unterbricht ihn
    - fügt 11 magischen Schaden zu

    Spear Shards – unlocks rank 34
    instant – 25m range – 48 magicka – no cooldown
    - deal 9 magic damage to enemies in a target area
    - disorient 1 target for 6 seconds
    - ally may pick up spear, granting you and them a 15% bonus to damage for 15s

    Speersplitter – ab Rang 50
    Instant – selbst – 48 Magicka – kein Cooldown
    - erschafft einen Schild für 6s, der 24% deiner max. Lebensenergie absorbiert
    - fügt bei Aktivierung nahen Gegnern 6 magischen Schaden zu
    - jeder gegnerische Schlag erhöht Schildstärke um 4% max. Lebensenergie
    - keine Magickaregeneration während der Schild aktiv ist

    Ultimative Fähigkeit


    strahlender Schwung – ab Rang 12
    Instant – 5m Radius – 75 Ultimate – kein Cooldown
    - fügt nahen Gegnern 18 magischen Schaden zu

    Passive Fähigkeiten

    durchdringender Speer – ab Rang 8
    passiv – selbst
    - erhöht kritische Schlagwertung um 10% mit Speerfähigkeiten
    - erhöht Schaden mit Speerfähigkeiten gegen blockende Gegner um 10%

    Speerwand – ab Rang 19
    passiv – selbst
    - erhöht Blockwert gegen Nahkampfattacken um 15% wenn du eine Speerfähigkeit in der Schnellleiste hast

    brennendes Licht – ab Rang 29
    passiv – selbst
    - 25% Chance bei einem Treffer mit einer Speerfähigkeit 10 magischen Schaden hinzuzufügen

    ausgewogener Krieger – ab Rang 39
    passiv – selbst
    - erhöht Waffenkraft um 4%
    - erhöht Zauberresistenz um 40

    Zorn der Morgendämmerung (2. Linie)

    Aktive Fähigkeiten

    Sonnenfeuer – ab Rang 1
    instant – 28m Reichweite – 40 Magicka – kein Cooldown
    - fügt 11 magischen Schaden und zusätzlich 9 Feuerschaden in den nächsten 5s zu
    - verlangsamt um 40% für 5s

    Sonneneruption – ab Rang 4
    1.5s Wirkzeit – 28m Reichweite – 48 Magicka – kein Cooldown
    - fügt dem Ziel und nahen Gegnern 14 magischen Schaden zu
    - betroffene Ziele nehmen 40% zusätzlichen Schaden vom nächsten Angriff

    Rückschlag – ab Rang 24
    instant – 28m Reichweite – 80 Magicka – kein Cooldown
    - sammelt 6s lang Schaden, fügt danach nahen Gegnern diesen Schaden +30% zu

    Verfinsterung – ab Rang 34
    instant – 28m Reichweite – 60 Magicka – kein Cooldown
    - Ziel reflektiert negative Einzelziel-Zauber für 5s auf sich zurück
    - mehrfaches Wirken kostet mehr Magicka

    blendendes Licht – ab Rang 50
    instant – 5m Radius – 60 Magicka – kein Cooldown - 3,5s Dauer
    - Gegner verfehlen alle Attacken
    - 50% Chance einen Gegner bei verfehlen aus dem Gleichgewicht zu bringen

    Ultimative Fähigkeit

    Nova – ab Rang 12
    instant – 28m Reichweite – 300 Ultimate – kein Cooldown - 8s Dauer
    - Gegner verteilen 70% weniger Schaden
    - Gegner nehmen 11 magischen Schaden jede Sekunde
    - ein Verbündeter kann die Super-Nova-Synergie aktivieren um Schaden zu verteilen und alle Gegner im Gebiet zu betäuben

    Passive Fähigkeiten

    andauernde Strahlen – ab Rang 8
    passiv – selbst
    - erhöht Dauer von Sonnenfähigkeiten um 20%

    Prisma – ab Rang 19
    passiv – selbst
    - erhalte 2 zusätzliche Ultimate, immer wenn du eine Sonnenfähigkeit aktivierst

    Illuminieren – ab Rang 29
    passiv – selbst
    - nimm 10% weniger Schaden von Gegnern, die von deinen Sonnenfähigkeiten beeinflusst sind

    wiederherstellender Geist – ab Rang 39
    passiv – selbst
    - erhalte 4% Magicka wenn du eine Fähigkeit aktivierst

    Wiederherstellendes Licht (3. Linie)

    Aktive Fähigkeiten

    hastige Zeremonie – ab Rang 1
    instant – 28m Radius – 68 Magicka – kein Cooldown
    - heilt nahen verwundeten verbündeten um 27

    Heilungsritual – ab Rang 4
    2s Wirkzeit – 12m Radius – 44 Magicka – kein Cooldown
    - heilt nahe Verbündete um 19
    - heilt dich um zusätzliche 30%

    Wiederherstellende Aura – ab Rang 24
    instant – 12m Radius – 52 Magicka – kein Cooldown - 6s Dauer
    Wenn in Schnellleiste:
    - erhöht Ausdauer und Lebensenergie um 15%
    bei aktivierung
    - erhöht die Lebensenergie- und Ausdauerregeneration von nahen Verbündeten um zusätzliche 60%

    Reinigungsritual – ab Rang 34
    instant – 12m Radius – 56 Magicka – kein Cooldown
    - beseitigt sofort einen negativen Effekt von dir
    - während der nächsten 12s werden Verbündete im Gebiet um 2 alle 2s geheilt
    - Verbündete können Reinigung aktivieren und alle negativen Effekte beseitigen

    Runenfokus – ab Rang 50
    instant – selbst – 40 Magicka – kein Cooldown
    Erschafft Gebiet des Selbstschutzes für 12s
    - erhalte Immunität gegen Unterbrechungen
    - nimm 30% weniger Schaden
    - füge 25% weniger Schaden zu

    Ultimative Fähigkeit

    Übergangsritus – ab Rang 12
    4s Wirkzeit – selbst – 150 Ultimate – kein Cooldown - 4s Dauer
    - nahe Verbündete nehmen 80% weniger Schaden während sie Zauber wirken (betrifft nicht den Wirker)
    - heilt Wirker um 7% max. Lebensenergie alle 0.5s
    - du kannst dich wärenddessen nicht bewegen

    Passive Fähigkeiten

    Verheilen – ab Rang 8
    passiv – selbst
    - erhöht kritische Chance für wiederherstellende Lichtfähigkeiten bei Verbündeten mit niedriger Lebensenergie um bis zu 30%

    Fokussierte Heilung – ab Rang 19
    passiv – selbst
    - erhöht Heilung deiner wiederherstellenden Lichtfähigkeiten um 100% an Verbündeten, die in deinen Schutzgebieten stehen (Übergangsritus, Reinigungsritual, Runenfokus)

    Lichtweber – ab Rang 29
    deine wiederherstellenden Lichtfähigkeiten erhalten folgende Effekte
    - wiederherstellende Aura - Dauer erhöht um 20%
    - Heilungsritual - Kosten reduziert um 20%
    - Übergangsritual - nimm 205 weniger Schaden während des Wirkens

    Meisterritualist – ab Rang 39
    passiv – selbst
    - erhöht Wiederbelebungsgeschwindigkeit um 50%
    - belebt Spieler mit 100% mehr Lebensenergie wieder
    - 50% Chance bei erfolgreicher Wiederbelebung einen Seelenstein zu erhalten
     
    B.l.a.c.k. || B5thW gefällt das.
  7. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Alle Skilllines - nun ja, alle, die die von Anfang an zur Verfügung stehen - kann man übrigens seit einiger Zeit auf tamrielfoundry.com einsehen. Gibt es noch Nachfrage nach einer Übersetzung?
     
  8. illidony

    illidony Fremdländer

    Ein paar Leute und ich haben mal Infos aus dem Internet zusammengesucht und folgendes für Nightblade und Sorcerer bisher gemacht, in den nächsten Tagen wollen wir das ganze "vervollständigen". Wenn ihr Übersetzungen von uns seltsam oder als Falsch Übersetzt empfindet einfach bescheid sagen.
    http://irondagger.de/fate/?page_id=315 << Sorcerer
    http://irondagger.de/fate/?page_id=244 << Nightblade
    Quellen sind ganz unten angegeben.
     
  9. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Habe über eure Seite mal kurz drübergelesen...Ihr solltet euch vielleicht noch einmal Zusammensetzen und das ganze auf Rechtschreibfehler prüfen. In einem Forenpost ist es wohl egal, aber eine Website sollte doch einigermaßen seriös wirken.
     
  10. illidony

    illidony Fremdländer

    Danke für deinen Hinweis Dacri, morgen wollten wir uns noch einmal zusammen setzen und über Rechtschreibung und co. drüber gucken, zudem wollten wir alle Bilder hinzufügen und die restlichen klassen hinzufügen. Erstmal ging es uns um die allgemeine Resonanz zu dem ganzen. Da wir von mehreren Seiten positive Anmerkungen bekommen haben, werden wir uns jetzt ausführlicher damit beschäftigen.
     
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