Gelöschte Zellen widerherstellen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Bodobert, 12. Juli 2017.

  1. Bodobert

    Bodobert Fremdländer

    Hallo :)
    Ich tüftel seit einigen Tagen etwas mit dem Creation Tool an einem Anwesen für meinen Skyrim Charackter herum, habe nicht sonderlich viel Erfahrung und habe soeben ausversehen an einer bereits als gelöscht markierten Zelle weitergearbeitet.
    Als ich das Tool nun neu startete viel mir dies nun schmerzlicherweise erst auf.

    Nun meine Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit gelöschte Zellen widerherzustellen?

    Lg Bodobert
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mr.NiceKai

    Mr.NiceKai Fremdländer

    Ich befürchte, Du wirst alles neu erstellen müssen.
    Zumindest habe ich bisher nichts darüber gelesen, das creation kit Sicherungskopien erstellt, da mir Gleiches passiert ist.
    Aber nach einigen Stunden sah dann die zweite Version sowieso besser als die Erste aus.
    Hoffe Dir geht es auch so.

    Wenn Du doch was gefunden hast, wäre ich Dir über eine Nachricht sehr dankbar.
    Frohes modden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden