[GELÖST] LE: Die Pelzsammlung (Die Gefährten)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ProfKnibble, 1. August 2019.

  1. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    Hallo zusammen,

    ich hänge bei einem Quest der Gefährten fest: "Die Pelzsammlung", ist wohl aus "Cutting Room Floor - DV" (https://www.elderscrollsportal.de/themen/cutting-room-floor-dv.48563/#post-992685). Egal wie viele Säbelzahntigerfelle ich erlege oder kaufe, sie werden nicht für den Erfolg der Quest registriert. Leider kann man die Gefährtenquests auch nicht wie die der Diebesgilde abbrechen, so dass ich damit den Rest der Gefährtenreihe leider nicht mehr abschließen kann.

    Weiß jemand von Euch die Quest-ID und die Quest-Stages, damit ich mir vielleicht mit der Konsole helfen kann?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  4. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    Hi Harvald,

    danke für die schnelle und kompetente Hilfe, "setstage 20" hat geholfen, ich konnte die Quest bei Aela abgeben. Leider habe ich die von Dir angegebene Seite bei Tante Google nicht gefunden - hab sie aber jetzt direkt gespeichert! :D
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden