generals zero hour wourldbuilder

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von jay cuttler, 19. Oktober 2011.

  1. jay cuttler

    jay cuttler Fremdländer

    also ich weiß zwar wie man alles einstellt,
    wie startpunkte oder perimeter aber ich weiß nicht wie man weitere gebäude oder einheiten zu einer nation hinzufügt
    z.b: china ist startpunkt 2
    frage: wie füge ich eine barracke(kaserne) oder einheiten wie rotgardisten hinzu
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden