PvP und PvE GermanBrotherhood sucht mutige Mitstreiter

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von CranK1707, 24. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. CranK1707

    CranK1707 Fremdländer

    PS4!!
    !!Wir suchen Dich!!


    Du bist älter als 18?
    Hast sowohl Spaß an PvE, Questen, Erdkunden und PvP?
    Du willst einfach Spaß am Spielen ohne Verpflichtungen einer "Hardcore" Gilde?

    Dann bist du bei uns richtig, die GermanBrotherhood bietet Zocken in gemütlichem Umfeld mit Spielern,
    die diszipliniert aber auch mit dem nötigen Körnchen Spaß an die Sache rangehen.
    Die GermanBrotherhood blickt auf eine positive Vergangenheit im Online Shooter "Destiny" zurück, wo sie nun 630 Spielern
    Platz und eine angenehme Community bietet.
    Nach Release von TESO möchten auch wir Leader eine ähnlich gut funktionierende, deutschsprachige Gilde unter selbem Namen aufbauen und hoffen das wir engagierte und spiellustige Mitstreiter auftreiben können.

    !Neuankömmlige Erwünscht!
    Solltet ihr mit TESO Neuland betreten so scheut euch nicht trotzdem zu uns zu kommen. Wir legen großen wert darauf auch Spieler niedrigeren Levels oder mit weniger Fachkenntnis einzugliedern und unter die Arme zu greifen.

    Erreichen könnt mich gerne hier über PN, über PSN: CranK-1707 oder per Mail

    Liebe Grüße
    CranK
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden