Suche (SSE) Gesichtsformer für Vampire ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Cecilio, 26. Mai 2019.

  1. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    Aloha mod com ich suche nen mod der mir erlaubt den gesichtsformer in rifton zu benutzen obwohl ich Vampire bin das gesicht wird mir zu schmal und würde das gerne beheben.

    Alterntativ nehm ich auch gerne cheats oder andere mods die das selbe machen

    p.s beim cheat showracemenu sind danach die werte verkackt vom char desegen nutze ich den nicht
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Es gibt keinen. Das er dir bei Showrace die Werte verkackt ist klar. Vampire sind eine eigenständige Rasse in Skyrim.
    Ich lernte das auf die Harte Tour durch Better Vampire, wo ich mal n Augenproblem hatte, was gelöst werden wollte. Playable Vampire Eyes löste dann für mich das Problem.
    Du kannst es mal mit
    ShowRaceMenu Alternative aus der SSE versuchen. Ich hab sie bei mir unter der Oldrim laufen und sie funktioniert wunderbar. Doch wenn ich ein Vampir bin (ich nutze deshalb BV) muss ich erst die "Rasse" zum Humanoiden wechseln. Doch ob das was beim direkten Vampirchaning was bringt. Kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten, falls es funktionieren sollte. XD
     
  4. Moorkopp gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden