Adventskalender

2D [Gesucht] Concept Artist für Rüstungen und Monster

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Neutrinos, 12. April 2012.

  1. Neutrinos

    Neutrinos Fremdländer

    [​IMG]


    Es wird ein Concept Artist für das Projekt Babylon gesucht.

    Im speziellen wird ein Concept Artist für neue Rüstungen, Waffen und Kreaturen gesucht.

    Beim zeichnen selbst kannst du stets deine Kreativität ausleben, es sollten meist nur wenig feste Aspekte geben, der Rest steht dir und deiner Kreativität frei zur Verfügung.
    Hast du Interesse?
    Dann melde dich bei mir, entweder per PN oder direkt hier im Thread.



    Für weitere Informationen über das Projekt besuche unseren Vorstellungs-Thread:


    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?43514-Babylon

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. necrob

    necrob Fremdländer

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, würde aber gerne bei eurem Projekt als 2D Conceptartist mithelfen.
    Ich hab mir eure Story und eure derzeitgen Bilder zu diesem Projekt angesehen und bin recht faziniert von der Idee :)

    Ich weiß jetzt leider nicht wie hoch eure Ansprüche auf die Skizzen für euer Projekt sind, aber ihr könnt euch hier selber ein Bild machen ob meine Fähigkeiten dafür "ausreichend" sind :p :

    http://tyrantwache.deviantart.com/gallery/

    Schwerpunktmäßig bin ich ziemlich monsterlastig, aber vielleicht kann ich bei Rüstungen und Waffen euch trotzdem gut zur Seite stehen.

    PS: Würde mich um eine positive Rückantwort freuen. :)

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
    Schmelz gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden