[Gesucht] Weibliche Vampir Khajiit Gegner

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von The White King, 4. Dezember 2011.

  1. The White King

    The White King Abenteurer

    Abseits der Karavanen gibt es ja schon kaum Khajiit aber ich frage mich ob sie irgendwo als Gegner in Vampirverstecken auftauchen. Leider hab ich selbst noch keine gesehen. Falls jemand ein Ort kennt bzw weiß ob sie überhaupt unter den Vampiren erscheinen währe ich für die Info dankbar. Würde gerne man etwas an Console Commands an ihnen austesten. Bei einer schicken Hochelf-Vampirin hat es soweit geklappt das sie mich nichtnur nichtmehr umbringen wollte sondern mich Heiraten und sich selbst bereitwillig dazu entschloss mich begleiten zu wollen. Ich frage mich daher nun ob mir das auch bei nem Khajiit klappen würde dann muss ich nicht bis Januar warten sondern kann mir erstmal mit der Console aushelfen^^.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WiSl

    WiSl Reisender

    könntest du vill. mal die konsolenbefehle angeben, die du dafür genutzt hast? :D
     
  4. The White King

    The White King Abenteurer

    Sicher bin ja eigentlich eher gegen diese Commands aber da man noch so lange aufs CK warten muss:

    Feindlicher Npc ist dir gegenüber nichtmehr feindlich : Addtofaction 0005A1​A4 1
    Als nächstes der Ruf dafür das sie dich begleiten,Heiraten: setrelationshiprank player 4
    Heirat: Addtofaction 19809 1
    Begleiten: Addtofaction 5c84d 1

    Gibt aber auch einige Nachteile:
    - einen Banditen, Vampir die werden wenn du sie entlässt alles um sich herrum angreifen.Wie ich feststellen musste leider auch bei der Hochzeit.
    - das hab ich bei Rothwardonen das die Sprachfiles aus stumm bis 3 verschiedene Stimmen varriieren wird sicher auch bei anderen Rassen so sein aber stört mich nicht wirklich.
    - das wiederfinden könnte schwierig werden wenn sie keinen festen Platz haben wenn du sie einmal anklickst und dir die ID aufschreibst kannst du einfach player.moveto ID eingeben und du portest zu ihm.
    - Meistens musst du den Npc umhauen um ihn dann erstmal fix mit Ressurect zurückzuholen und gleich das Command für nichtmehr feindlich einzugeben.


    Positiv:
    - ne ganze Ecke weiterer Gefährten leider wieder bis auf weibliche Khajiit
    :cry:
    - viel mehr Auswahl an heiratswilligen Leuten
    - Begleiter die endlich mal die Fr... halten sagen aber zum Teil auch was

    Wenn man da erstmal etwas mit rumprobiert ist das eigentlich ganz lustig nur über CK Begleiter selbst erstellen ist besser

    Hab die Suche nach Khajiit Vampirinnen übrigens aufgegeben - eher find ich ein abgestürtzes UFO oder ne T-51 B in Skyrim.




     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  5. WiSl

    WiSl Reisender

    ach, eig will ich nur saphir heiraten^^
    und jetzt mal der grund, warum ich diesen thread überhaupt angeklickt habe, so als kleines dankeschön ;)

    [​IMG]
     
  6. The White King

    The White King Abenteurer

    Es gibt sie tatsächlich^^ Danke dir ich muss dann wohl noch bis Januar warten.
     
  7. Heno

    Heno Neuankömmling

    Aber wer will den schon eine Frau, die "Banditengesetzloser" oder ähnlich heißt. Da kommt es mir auch schon ein bisschen auf den Namen an ;)
     
  8. Ich glaube das kann man mit
    setactorfullname "name"
    ändern, weiß aber nicht, ob das Auswirkungen auf die übrigen Banditen hat, da diese Form von NPCs vermutlich wieder generisch ist, wie in Oblivion.

    Beim ändern aber drauf achten, dass keine Umlaute drin sind. Skyrim mag keine Umlaute <.<
     
  9. Verdammt! Jetzt hab ich nicht nur meine Wunschbraut, sondern kann sie auch noch mitnehmen!
    DANKE!
     
  10. The White King

    The White King Abenteurer

    @ VanDarkmind Gerne Gerne hat das Thema ja was gebracht^^ zumindest für dich :lol:

    @ Heno es gibt auch Banditen die richtige Namen haben, vom Namen ändern mal abgesehen. Zb Umana die Rothwardonin die Stelle wer sie kennt hat absolut keinen Sinn für mich gemacht warum sie also nicht mitnehmen? Bei ner Khajiit währ mir sogar der Name egal ich find es halt extrem mies von Bethesda das sie ausgerechnet die so benachteiligen.

    Wenigstens eine einzige weibliche Khajiit hätte es doch getan...
    Selbst wenn man später eine erstellt mit dem CK fehlen einem sämtliche Soundfiles dazu und man musst auf Nord oder was weiß ich zurückgreifen dabei verliert man dann die Eigenart der Khajiit.Oder man muss sich halt aus den gesprochenen Sätzen irgendwie das zusammensetzen. Aber das übersteigt meine Fähigkeiten schonmal...
     
  11. WiSl

    WiSl Reisender

    es gibt ne weibl. khajit-wache bei den karawenen, is aber halt leider kein vamp :/
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden