Gesundheit oder Ausdauer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Samsara, 22. Februar 2019.

  1. Samsara

    Samsara Fremdländer

    Ich bin stufe 26 und habe Gesundheit auf 210 und Ausdauer auf 200, was ist euch wichtiger, viel einstecken zu können oder mehr tragen zu können und mehr Ausdauer im Kampf zu haben.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt hochleveln soll.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Das hängt von deiner Spielweise ab. ;)

    Ich als bevorzugter Bogenschütze benötige nicht so viel Ausdauer wie ein Schwert-/Nahkämpfer.

    Deswegen stecke ich mehr in Gesundheit.

    Gruß
    Elandra
     
  4. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Also auch ich spiele meist als Bogenschütze und schließe mich den Worten von @Elandra_MynShuryan an.
    Also Gesundheit-----ist bei dem vorherrschenden Klima in Skyrim auch besser es sei denn du hat Kräutertee in der Feldflasche
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden