Dawnguard Gewinnspiel: Wir verlosen drei Exemplare von Dawnguard!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Scharesoft, 4. August 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir verlosen heute drei Steam-Codes für Dawnguard, mit denen ihr die PC-Version des ersten Addons zu Skyrim kostenlos spielen könnt.

    [​IMG]


    Am Gewinnspiel teilnehmen

    Um einen der Codes zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun:

    Erstellt uns einen Screenshot aus Skyrim, Oblivion oder Morrowind zum Thema "Nacht der Vampire". Lasst eurer Kreativität dabei freien Lauf, alle Plugins und auch Nachbearbeitungen sind gestattet.

    Das Bild schickt ihr dann mit dem Betreff "Nacht der Vampire" und euren Steam-Namen an kontakt@scharesoft.de. Das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend den 05.08.2012 um 20 Uhr, da wir den Siegern so schnell wie möglich die Möglichkeiten bieten wollen, Dawnguard zu spielen.

    Die von uns ermittelten Gewinner erhalten anschließend direkt den Steam-Code via EMail zugeschickt und die drei Siegerscreenshots werden später im Forum veröffentlicht.

    Wir sind auf eure Einsendungen gespannt und wünschen euch viel Erfolg!


     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Natürlich sollten die Screenshots nicht aus Dawnguard sein. Ihr wollt es ja erst gewinnen ;)
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    So, ich habe dir jetzt mein Bild geschickt, Scharesoft.
    Hätte aber ne Frage... wie werden die 3 Sieger ermittelt?
    Teaminterne Umfrage?

    btw,
    ich fänds aus Gründen der Fairness besser wenn hinterher alle Screens gezeigt würden.
    Immerhin wurde sich doch die Arbeit gemacht, da müssen doch nciht nur die Top 3 gezeigt werden. ;)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Siegerbilder werden von uns in einer internen Abstimmung ermittelt.
     
  6. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hm, also so der Fan von Nachbearbeitungen bin ich da nicht so, falls hier jemand mit einem professionelen Photoshopskill verbeischaut hat er ja schon quasi gewonnen, oder?

    Hm, aber das Thema ist interessant, Nacht der Vampire.... Werde mich auch mal dran versuchen.
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, hat er nicht. Nicht jedem gefallen bearbeitete Screenshots.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wollt ihr Dawnguard noch gewinnen? Dann beeilt euch und schickt uns eure Screenshots!
     
  9. Artorius

    Artorius Neuankömmling

    Hi, ich hoffe es macht nichts aus, dass mein Screenshot im PDF Format war. Aufgrund technischer Schwierigkeiten meinerseits war es mir nicht möglich das Bild im Bitmap Format zu senden.
     
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Warum Bitmap?
    JPG oder PNG haben wesentlich weniger Speicher, falls es daran gelegen haben sollte.
     
  11. Artorius

    Artorius Neuankömmling

    Nein, es lag daran, dass ich es nur noch als PDF hatte weil ich eine kleine Bildergeschichte zum Thema "Nacht der Vampire" gemacht hatte und die Screens dabei versehendlich von mir gelöscht wurden und ich so nur noch das Bild aus dem PDF hatte... Ich hatte da nicht so wirklich meinen Tag. Ich hoffe eben jetzt, dass mein Bild im PDF Format, das ich zum Gewinnspiel eingereicht habe trotzdem zählt... :? Ist alles ein rechtes Durcheinander. Mein Steam Name steht in der mail mit der Bildergeschichte, aber nicht bei dem einzelnen Bild das ich dann nachreichte. Ich kann ihn aber noch mal extra hier oder andernorts nennen. (Ich gebs zu, ich bin und bleine ein Chaot:roll:)
     
  12. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Weshalb hast du nicht die Bilder aus der PDF-Datei per "Druck" oder dem Snipping Tool ausgeschnitten? Damit bekommt man alles aus einer PDF-Datei. Mal sehen, vll hast du Glück und es wird angenommen.
     
  13. Artorius

    Artorius Neuankömmling

    Nun, genau das habe ich versucht, aber aus irgendeinem Grund hat das Snipping Tool immer nur die Hälfte des Bildes markiert... Ich habe es eben nicht hinbekommen. Bin schon auf den Ausgang des Gewinnspieles gespannt und auf die Bilder der anderen.
     
  14. laksikus

    laksikus Reisender

    Hi, wann wird denn das ergebniss veröffentlicht??
     
  15. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich vermute, wenn alle Teammitglieder intern abgestimmt haben. ;)
     
  16. death-lord

    death-lord Bürger

    … und Scharesoft mal wieder Zeit findet ^^
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gewinner der drei Exemplare von Dawnguard stehen fest!

    Wir haben eure tollen Einsendungen durchgesehen und die drei Sieger ermittelt, die jeweils einen kostenlosen Steam-Code für Dawnguard, dem offiziellen Addon zu Skyrim, erhalten werden.

    Gewonnen haben Nerian, Dhampyr und Malcador! Die Steam-Codes wurden an die drei Gewinner übermittelt, viel Spaß mit Dawnguard!

    Ihre Siegerscreenshots möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

    [h=4]Nerian[/h] [​IMG]

    [h=4]Dhampyr[/h] [​IMG]

    [h=4]Malcador[/h] [​IMG]

    Wir möchten uns aber auch bei allen weiteren Einsendungen bedanken!

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
    Dhampyr, Malcador und Nerian gefällt das.
  18. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Also das von Damphyr hat echt Stil :).
     
    Dhampyr gefällt das.
  19. Malcador

    Malcador Reisender

    Na jetzt bin ich aber Baff :p Meine Zeit war so knapp bemessen, dass ich schon befürchtet hatte, dass ich viel zu schlampig gearbeitet hatte, was sich traurigerweise auch in der Qualität meines Bildes niedergeschlagen hat (ja es sollte eig besser aussehen ^^). Von daher bin ich wirklich positiv überrascht, einen Code gewonnen zu haben :D Ein riesiges Dankeschön an alle, die an dieser Entscheidung beteiligt waren und natürlich auch meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner ;)


    mfg Malcador
     
    Dhampyr gefällt das.
  20. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hmm, also Dhampyrs gefällt mir wirklich gut.

    @Scharesoft:
    Will jetzt nicht anmaßend sein, aber ich fände es fairer, wenn mal alle Screens gezeigt würden.
    Immerhin wurde sich doch Arbeit mit den Bildern gemacht und es wär schade drum, sie jetzt im Scharesoft-Interne versauern zu lassen^^
     
    Dhampyr gefällt das.
  21. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ich bin hin und weg... ich hätte nicht gedacht, dass ich auch nur den Hauch einer Chance hab zu gewinnen und und und... :oops: Vielen vielen vielen Dank, ich hät mir Dawnguard die nächsten Monate nicht leisten können ohne an ner anderen wichtigen Stelle kürzer zu treten v__v
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden