Gewinnt einen von 50 Beta-Keys für The Elder Scrolls Online!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 26. Februar 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Wir haben etwas interessantes zu The Elder Scrolls Online für euch: Wir verlosen 50 Beta-Keys zu The Elder Scrolls Online, mit denen ihr vom 14.03.2014 bis zum 17.03.2014 an der Beta teilnehmen könnt!

    Die Keys könnt ihr auf unterschiedliche Weisen von uns erhalten:
    Die Betakeys werden wir nach und nach an euch verteilen. Ihr solltet euch also beeilen!


    Anleitung zum Einlösen des Beta-Keys:

    Sobald ihr einen Beta-Keys zu The Elder Scrolls Online von uns bekommen habt, müsst ihr lediglich dieser Anleitung zur Aktivierung folgen:

    • Verwende bitte diesen Key-Code, um deinen Beta-Account für The Elder Scrolls Online einzulösen: <EUER KEY-CODE>
    • Deinen Account richte dir hier ein.
      • Sobald die Erstellung und Verifizierung deines Kontos abgeschlossen ist, klick bitte unter „Mein Konto“ auf „Code einlösen“, um deinen Beta-Key-Code zu registrieren. Bitte füge keine Leerzeichen vor, nach oder in den individuellen Key-Code ein!
      • Bitte beachte, dass es bei der Account-Erstellung bei der Benutzung von Umlauten oder anderen Sonderzeichen noch zu Fehlermeldungen kommen kann. Bitte vermeide in diesem Fall Umlaute und/oder Sonderzeichen.
      • Sowie du diesen Prozess abgeschlossen hast, kannst du den Client von der Account-Seite herunterladen. Wir empfehlen, den Client so früh wie möglich herunterzuladen.
      • Verwende den User-Namen und das Passwort, das du für die Registrierung erstellt haben, um dich einzuloggen und zu spielen.
      • Du kannst die Sprache (inkl. Sprachausgabe) bereits jetzt auf Deutsch umstellen! Die Einstellungen dazu findest du bereits im Launcher, noch bevor du auf SPIELEN klickst (das Programm lädt dann noch die deutschen Sprachfiles herunter). Um den deutschen Client zu verwenden, klicke bitte auf das Zahnradsymbol oben rechts im Startfenster und wähle „Deutsch“ als Spracheinstellung. Bitte beachte, dass die Lokalisierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.
      • Viel Spaß in Tamriel!

    Wir wünschen euch bald viel Spaß in der Welt von The Elder Scrolls Online!

    [hr].[/hr]

    [​IMG]

    Wir haben etwas interessantes zu The Elder Scrolls Online für euch: Wir verlosen 50 Beta-Keys zu The Elder Scrolls Online, mit denen ihr vom 28.02.2014 bis zum 04.03.2014 an der Stresstest-Beta teilnehmen könnt!

    Die Keys könnt ihr auf unterschiedliche Weisen von uns erhalten:
    Die Betakeys werden wir nach und nach an euch verteilen. Ihr solltet euch also beeilen!


    Anleitung zum Einlösen des Beta-Keys:

    Sobald ihr einen Beta-Keys zu The Elder Scrolls Online von uns bekommen habt, müsst ihr lediglich dieser Anleitung zur Aktivierung folgen:

    • Verwende bitte diesen Key-Code, um deinen Beta-Account für The Elder Scrolls Online einzulösen: <EUER KEY-CODE>
    • Deinen Account richte dir hier ein.
      • Sobald die Erstellung und Verifizierung deines Kontos abgeschlossen ist, klick bitte unter „Mein Konto“ auf „Code einlösen“, um deinen Beta-Key-Code zu registrieren. Bitte füge keine Leerzeichen vor, nach oder in den individuellen Key-Code ein!
      • Bitte beachte, dass es bei der Account-Erstellung bei der Benutzung von Umlauten oder anderen Sonderzeichen noch zu Fehlermeldungen kommen kann. Bitte vermeide in diesem Fall Umlaute und/oder Sonderzeichen.
      • Sowie du diesen Prozess abgeschlossen hast, kannst du den Client von der Account-Seite herunterladen. Wir empfehlen, den Client so früh wie möglich herunterzuladen.
      • Verwende den User-Namen und das Passwort, das du für die Registrierung erstellt haben, um dich einzuloggen und zu spielen.
      • Du kannst die Sprache (inkl. Sprachausgabe) bereits jetzt auf Deutsch umstellen! Die Einstellungen dazu findest du bereits im Launcher, noch bevor du auf SPIELEN klickst (das Programm lädt dann noch die deutschen Sprachfiles herunter). Um den deutschen Client zu verwenden, klicke bitte auf das Zahnradsymbol oben rechts im Startfenster und wähle „Deutsch“ als Spracheinstellung. Bitte beachte, dass die Lokalisierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.
      • Viel Spaß in Tamriel!

    Wir wünschen euch bald viel Spaß in der Welt von The Elder Scrolls Online!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich würde mich über einen Key freuen, da ich sonst zu keiner Testmöglichkeit von ESO kommen werde - außer es bei Erscheinen selbst zu kaufen und da bin ich noch viel zu skeptisch. Die Beta hätte noch die Möglichkeit, mich zu überzeugen.
     
  4. Ich hätte wohl auch ganz gern einen :). ESO hatte mich zunächst irgendwie nicht wirklich interessiert, klingt für mich aber inzwischen doch ganz spannend, so dass ich mir dass ganze auch mal aus der Nähe ansehen möchte. Mal sehen, wie es mir dann gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  5. Sixx

    Sixx Reisender

    So wie bei der Edek*** Werbung, wäre
    ein Key eine sehr sehr geile Sache.
    The Elder Scrolls und das Scharesoft
    Forum ist auch supergeil 8)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die ersten Keys zu ‎ESO‬ wurden verschickt :) Ihr könnt aber weiterhin welche bei uns gewinnen!
     
  7. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Ich würde mich über ein Key freuen, da ich es nicht mehr abwarten kann TESO zu spielen
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wichtige Information für alle Tester: Das Beta-Event am Wochenende ist ein Stresstest des nordamerikanischen Servers. Bitte stellt sicher, dass „Vereinigte Staaten“ als Region im Launcher ausgewählt ist. Ihr könnt das Spiel dennoch in jeder der drei verfügbaren Sprachen spielen.

    Wenn Spieler aus Versehen die europäische Version des Beta-Client heruntergeladen haben, können sie trotzdem noch an der aktuellen Beta teilnehmen. Dazu müssen sie folgende Schritte durchführen.
     
  9. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Hallo Schare,
    danke für den Key. Habe aber kurz vor Deiner Mail einen anderen bekommen.
    Kannst Du meinen noch vergeben? Würde die Mail mit "Deinem Key" als PN an Dich senden.
    MfG, Marah Da Vyr
     
  10. Slade

    Slade Fremdländer

    Also son Key wäre auf meiner Wunschliste schon so ziemlich weit oben. Würde mich tierisch darüber freuen, einen zu bekommen.
     
  11. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Auch nochmal Danke für den Key. Jetzt brauche ich nur noch eine halbe Ewigkeit, weil Familienmitglieder die ohnehin nur mittelmäßige Internetverbindung stark beeinträchtigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  12. Natürlich bin skeptisch gegenüber ESO wegem dem Abo-Modell und ein paar vielerlei Dinge doch es wäre echt toll mal an der Beta teilzunehmen damit endlich ich wirklich davon überzeugt bin wie es tatsächlich erstmal zu spielen ist denn dann könnte man mich eventuell davon überzeugen es doch zu kaufen.Außerdem beantworte ich dem Entwickler gern dessem Fragen ob dies oder jenes gut ist oder nicht,falls danach gefragt wird. :)
     
  13. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Wenn du das Survey-Addon installierst, kannst du das an allen Ecken und Enden ausgiebig tun ;)
     
  14. @Nerian: Wo gibt es das ? Im Spiel dann oder wie ? :)

    edit: Ahh okay habe es im Internet gelesen wie du bereits sagtest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2014
  15. maru

    maru Abenteurer

    halli hallo freunde

    Ich würde mich über einen Key freuen.

    mfg
    maru
     
  16. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Das Survey-Addon wird dir bei der Installation bzw. beim ersten Start des Launchers angeboten. Danach erscheinen im Spiel nach Quests, Töten von Monster, Gebieten und vielen anderen Sachen direkt kleine Fenster, mit denen du die Umfrage bzw. das Feedback starten oder ablehnen kannst. Man kann auch jederzeit mit /feedback im Chat das Feedback-Fenster öffnen oder mit /bug einen Fehler melden.
     
  17. Oh cool das ist ja praktisch und danke für die Erklärung Nerian. :)
     
  18. bIgGeSt_NoOb

    bIgGeSt_NoOb Neuankömmling

    Würde mich auch über einen Key freuen. Bin seit Jahren begeisteter Fan der Elder Scrolls Reihe und mich interessiert am meisten, wie stark das "Nirn-Feeling" in ESO ist im Vergleich zu Morrowind, Oblivion und Skyrim und welcher Belastung die Server standhalten. Habe schon in vielen anderen Spielen erlebt, dass es praktisch unspielbar war.
     
  19. laksikus

    laksikus Reisender

    1.2.3 gleich ist die Chance vorbei.

    GC5XTNNNHNLK6XPFRCMT
    Der schnellste kann den key haben :)
     
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Jetzt hab ich zwar nen Betazugang aber ob es sich lohnt TESO zu laden bei max. 780kb/s :lol:

    Gruß
     
  21. Juhu habe den Code eingelöst welch ein Glück ich doch habe danke schön laksikus. :D
    Achso und wünsche den anderen ebenfalls viel Spaß an der Beta und die die noch weiterhin keinen Betazugang haben: Hoffentlich kriegt ihr alle noch einen ich würde es euch gönnen. :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2014
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden