Gilde - Infernum

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von Master_DeluXXXe, 5. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Naja, hatte ja damals vorgeschlagen mit ner Gilde und hier stelle ich euch meine Gilde vor:

    Infernum,
    Schwerpunkte PvE und PvP, wie sehr sich RP eignet sehen wir dann wenn das Game da ist.
    Welcher fraktion wir uns anschließen steht noch offen weil ich das mit meiner WoW Gilde auch noch bereden muss.

    Sind momentan über 10 Member (ohne die zusagen von damals mitzurechnen)

    Was ich von euch erwarte:
    Sozialer umgang untereinander und hilfsbereitschaft.
    Einhalten von Raid/PvP Terminen und pünktliche an u abmeldung, dass hier ist kein sp Spiel also muss jeder dazu beitragen das Ordnung herrscht ;)
    TS aktivität zu den oben genannten anlässen.

    Was ich biete:
    TS3
    MMO Veteranen
    Hilfsbereitschaft
    Erfolg (PvP sowie PvE)

    Außerdem werde ich wahrscheinlich Offiziere brauchen aber das sehen wir dann wenns soweit ist.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Aufgrund der neuen Richtlinien für Thementitel im Bezug auf Gilden ist dieses Thema nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Da hier schon einige Zeit nichts mehr passiert ist, deshalb hier die Frage: besteht noch Interesse an dieser Idee, oder kann das Thema geschlossen werden?
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Thema geschlossen, da keine Antwort mehr kam.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden